Unwort!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo!

Ich habe hier schon so viele Wörter/Sätze gelesen,bei denen ich ins Grübeln kam aber DAS ist der absolute Knaller:


< Staffhotcher (schreibt man das so? K.A. son Bullterrier halt) >

#schock#schock

Wie gut,daß die Beschreibung gleich dabei stand! #rofl

Beitrag von aeffchen77 28.05.10 - 14:26 Uhr

#klatsch Oh weia. Da musste ich jetzt 3 x drüber lesen und richtig scharf nachdenken.

Aber jetzt hats klick gemacht.

Beitrag von yale 28.05.10 - 16:29 Uhr

also wenn der zusatz nicht hinter gestanden hätte,würde ich auch nicht wissen was gemeint ist#rofl

Beitrag von swety.k 28.05.10 - 17:34 Uhr

Das hat echt das Zeug zum Unwort des Monats!

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von ayshe 28.05.10 - 17:36 Uhr

und ich dachte "stieftochter" #klatsch

Beitrag von nicki747474 29.05.10 - 17:02 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke ;-)

Beitrag von puuh83 28.05.10 - 19:22 Uhr

Trotzpfase...Und das gleich zweimal in einem Posting! Komisch nur, dass die Userin zwischendurch "Phase" richtig geschrieben hat.

Staffhotcher ist aber unschlagbar ;-)!

Beitrag von oma.2009 28.05.10 - 22:46 Uhr

Hallo,

hab grad gestern mein Unwort gelesen:

Verhüttung..... und das auch gleich mehrfach geschrieben....

LG

Beitrag von elsa345 28.05.10 - 22:48 Uhr

Also manchmal bin ich so verwirrt, daß ich selbst nicht mehr weiß, wie man etwas schreibt.

Staffordshire, jetzt hab ich es wieder.

Das ist ja schon böswillige Verstümmelung. #schwitz

Beitrag von barbarelle 29.05.10 - 10:19 Uhr

Drehtmühle

Beitrag von oma.2009 29.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo,


wie findet ihr:

sie lügte ???

Oh man....


LG

Beitrag von oma.2009 29.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

......... wacksstifte oder wackstreifen



LG

Beitrag von funkekind 29.05.10 - 23:23 Uhr

verlohren

nachzuvorschen

Beitrag von sternchen1000 30.05.10 - 08:22 Uhr

Hab auch mal eins: "erstklassik"... #schein

Beitrag von kueckchen 30.05.10 - 13:04 Uhr

die heißen so! Immernoch! (schrieb dir doch schon jemand)!

Beitrag von sternchen1000 02.06.10 - 16:03 Uhr

Wie jetzt ernsthaft? Wer heißt so?

Bei dem Wort handelte es sich um ein Adjektiv und sollte eigentlich erstklassig heißen.... (!!!)

Beitrag von siouxsqaw 30.05.10 - 10:16 Uhr

Morgen zusammen!
Ist sicher nur ein Tippfehler wie er mir auch 1000mal passiert aber ich musste schmunzeln:

Morzstreit


SQ

Beitrag von yorks 30.05.10 - 10:47 Uhr

#rofl inntrisiert #rofl

#klatsch

Beitrag von caitlynn 30.05.10 - 13:13 Uhr

abweckselnt