kommt meine Periode noch?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyinblack88 28.05.10 - 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Hätte am 24. Mai meine Days bekommen müssen, mein Schwangerschaftstest war gestern allerdings negativ.
Weiß jemand um wie viel Tage sich die Periode verzögern kann, wenn man die Pille abgesetzt hat?

Beitrag von johannab. 28.05.10 - 14:11 Uhr

Alaso bei mir hat es 3 Monate gedauert :(

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht.

Beitrag von marilama 28.05.10 - 14:15 Uhr

Bei mir auch 3 Monate.
Und dann habe ich Mönchspfeffer genommen und dann kams endlich

Beitrag von chiara69 28.05.10 - 15:08 Uhr

hallo,

1 üz 27 zt
2 üz 26 zt
3 üz ................heute 58 zt :-[

lg

Beitrag von mimi911 28.05.10 - 20:47 Uhr

Ich habe im April die Pille abgesetzt. Meine Mens hätte Sonntag kommen müssen, kam aber erst heute. Habe aber schon oft gehört, dass der Körper sich erstmal an die Umstellung gewöhnen muss. Da kann es schonmal vorkommen, dass Dein Zyklus etwas länger ist.