Wer hätte das gedacht, Sido und Adel Tawil

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ami1209 28.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

habe das durch zufall gefunden

http://www.myvideo.de/watch/7473251/Sido_Der_Himmel_soll_warten

wie findet ihr es?

ich finde es richtig gut.#freu

lg

Beitrag von klimperklumperelfe 28.05.10 - 14:22 Uhr

Ich trau mich gar nicht das zu sagen aber das ist gerade mein Lieblingslied#hicks Adel Tawils Stimme ist der Knaller.

Beitrag von krokolady 28.05.10 - 14:22 Uhr

habs beim Comet schon gesehen......ist auch bei Sido unplugged dabei...ich finds absolut genial!

Beitrag von claudi2712 28.05.10 - 14:49 Uhr

Ich find´s auch super - Sido unplugged war sehr sehr gut - ich hätte es auch nicht gedacht, aber ich finde generell: seitdem der gute seinen silbernen "Maulkorb" abgenommen hat, sieht er nicht nur menschlicher aus - ich kann mit seinen Songs auch mehr anfangen.

Ergo: DAUMEN HOCH!

LG
Claudia

Beitrag von cashmere0815 28.05.10 - 18:20 Uhr

Das Lied ist der Brüller! #ole

Adel Tawil hat ´ne "meghammergeile" Stimme und das yeah..aha...oh von Sido ist auch erträglich!

Ganz toll! #freu

Beitrag von toni_mo 28.05.10 - 18:28 Uhr

Ich habe das Lied das erste Mal Mitte April gehört und war hin und weg. Seither ist der Song einer meiner Favoriten.

Ich finde Sido geil #hicks, besonders nachdem er seinen Maulkorb entsorgt hat und frau seine Augen sehen kann. Adel mag ich auch sehr gerne. Eine Supermischung #pro

Beitrag von paankape 29.05.10 - 07:16 Uhr

#pro