beim sex an andere frauen denken

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von s.o.n.o 28.05.10 - 14:05 Uhr

hallo alle zusammen

also ich hab da seit ca einem jahr dieses problem, ich habe sex mit meinem partner und denke aber an andere frauen. meistens dann sogar dass er mit einer dieser frauen sex hat, nur durch diese fantasien kann ich kommen(es sei denn ich reite ihn)

ich träume auch nachts davon dass er eine andere f... aber im wirklichen leben bin ich viel zu eifersüchtig für einen dreier. aber das ganze macht mich unglücklich... was kann ich denn machen dass das aufhört?

ich will nicht mehr an andere frauen denken damit ich kommen kann!!

Beitrag von hallorenkugel 28.05.10 - 15:10 Uhr

Hey,

also ganz so ists bei mir nicht, allerdings denke ich beim Sex mit meinem Partner auch an andere Männer UND Frauen. Auch gerne an Sex, den "die Anderen" miteinander haben.
Mich tornts an.
Das ist MEIN Kopfkino und ich mag es.

Genieß es doch einfach, las Dich fallen und schau was passiert :)

Beitrag von haurein 28.05.10 - 15:47 Uhr

Erstma: #rofl

Sooo jetzt was produktives: fahrt doch mal in son Club in dem man sich live Sex angucken kann. Vielleicht gefällts dir bzw euch und ihr kommt auf Ideen. Oder ihr seit so abgeschreckt dass ihr ins Kloster geht!

Beitrag von hallorenkugel 28.05.10 - 16:07 Uhr

#klatsch

Beitrag von eine frau 29.05.10 - 08:29 Uhr

Dann mußt du dir ein anderes Kopfkino suchen, wenn du das so nicht haben willst.
Aber warum stört dich das denn so?
Ist doch nur Phantasie.

Beitrag von s.o.n.o 29.05.10 - 14:16 Uhr

ich bin eigentlich eifersüchtig und der gedanke mein partner hat auch im kopf sex mit anderen bringt fast um!!!
eigentlich wäre ich ja gern viel lockerer aber ich weiß nicht wie und ob ich das überhaupt mal werde...