frage wegen testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 28.05.10 - 14:09 Uhr

Hi mädels

ich hab mal ne frage ab wann kann man frühestens testen ????

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 14:12 Uhr

ES+7 ohne scheiß da haben scho einie posi getestet. ich hatte +9 posi.

sollte man aber nur achen wenn man damit klarkommt das mens noch kommen kann

Beitrag von diegosmama 28.05.10 - 14:15 Uhr

oh jeeeeee ich weiss au net was ich machen soll hab leichten ausfluss und ich müsste meine mens so um den 5.06. rum bekommen...

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 14:29 Uhr

und mit welchen test? 25?

Beitrag von diegosmama 28.05.10 - 14:30 Uhr

ne ne wenn dann mit nem 10er...aber ich mach es nicht bevor meine mens nicht ausbleibt....

Beitrag von lovely-angel85 28.05.10 - 14:30 Uhr

Doch kein 25er der schlägt da auf keinen Fall an

wenn dann schlägt ein 10er ganz zart an!

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 14:36 Uhr

klar schlägt der an , wenn genug hcg da ist :-)

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 14:35 Uhr

ich hatte nen 25er u nachmittag getestet

Beitrag von lovely-angel85 28.05.10 - 14:21 Uhr

Also ich habe gestern an ES+11 positiv getestet, konnte es nicht fassen und habe heute nochmal mit nem Clearblue digi getestet!

Ergebnisse in der VK :D

Beitrag von diegosmama 28.05.10 - 14:24 Uhr

oh wie schöönnn herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit........ich glaub ich warte noch ein bisschen mit dem testen..wie gesagt mein NMT ist erst am 05.
hattest du irgendwelche anzeichen?

LG

Beitrag von lovely-angel85 28.05.10 - 14:26 Uhr

Oh gott wo fangen wir denn an??

Also BHs passen nimmer und Brüste tun weh
Brustwarzen sind größer und dunkler
Unbestimmtes UL Ziepen
Ständig pipi müssen
Verstopfung
trocken wie ne wüste

Beitrag von diegosmama 28.05.10 - 14:28 Uhr

danke für deine antworten..dann siehts bei mir nach mens aus naja auf in den 9.ÜZ aber dann mit ovus....

Beitrag von lovely-angel85 28.05.10 - 14:30 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Und am montag schmeiss ich viren, sobald ich beim FA war :P

Beitrag von else555 28.05.10 - 14:31 Uhr

hey..hab am selben tag nmt wie du!!!!gib doch die hoffnung noch net auf!!!!dachte heute früh meine mens kommt (zu früh) weil ich dolle schmerzen heut nacht hatte aber nix!!!!lass uns zusammen hibbeln!!!!!!ich versuche es bis dienstag auszuhalten mit testen!!!

elsi.

Beitrag von diegosmama 28.05.10 - 14:33 Uhr

ja ich warte auch bin zu dem auch noch erkältet oh mannnnnnnnnnnnnnnnn so schlimm ich hoff echt das wir alle bald schwanger sind..ja klar lass uns zusammen hibbeln...

Beitrag von nelenele 28.05.10 - 15:04 Uhr

Haste ne ZK?