morgen 13. ssw, montag fa-termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lole76 28.05.10 - 14:10 Uhr

hallo!
wollt mal hören, wer auch (fast)in der 13. ssw ist und aufgeregt vorm nächsten fa-termin...hab ein wenig bammel...letzter termin ist ja schon 4 wochen her...hoffe, dass alles i.o. ist...mir gehts auch eigentlich gut, aber angst um den krümel hab ich irgendwie immer...

lole

Beitrag von vivien1980 28.05.10 - 14:36 Uhr

ja das hab ich auch immer....vorallem ich bekomme zwillinge und bin umso mehr gespannt jedes mal.
aber es ist alles in ordnung und hoffe das ich bald erfahren werde was es wird... ich bin jetzt in der 14 ten ss und mein nächster termin ist auch erst in 4 wochen wieder.
das ist das schöne an der ss ....man ist immer unter spannung :-)
lg vivien

Beitrag von gargano23 28.05.10 - 14:52 Uhr

Hallo Lole,

bin heute 11+5, habe am Montag, also wenn ich 12+1 bin auch meinen naechsten FA Termin!!! bin einerseits total positiv aufgeregt und freu mich total, andererseits schleicht sich immer mal wieder so ein komisches Gefuehl ein, von wegen "ist alles okay", "schlaegt das Herz noch" usw. Denke aber das ist normal, vor allem am Anfang!!
Lass es uns von der positiven Seite sehen, rein theoretisch haben wir das "Groebste" hinter uns!!! :-)
wuensch dir alles Gute!!!

lg Christina + #ei 11+5