Traum vom Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 28.05.10 - 14:20 Uhr

Ich habe heute Nacht ein Traum gehabt. Ich wünsche mir ja so sehr einen weiteren Sohn. (Sollte es nicht so sein, ein Mädel ist sicherlich auch erwünscht):-D

Na ja, und in meinem Traum war ich beim Arzt und habe auf dem Ultraschall eindeutig einen Jungen gesehen. #huepf


Steigere ich mich jetzt schon so sehr darein, das ich davon schon träume???

buddylein mit Bommel 11.SSW

Beitrag von milka2103 28.05.10 - 14:22 Uhr

Hi Bommel,

ich habe auch schon 2 mal geträumt das ich einen Sohn bekomme...

Mal sehen die Chance steht ja 50/50 ;-)

Beitrag von julianeundraik 28.05.10 - 14:22 Uhr

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 2 mal gträumt, dass es ein Junge wird. Malte #verliebt wird im September 4 Jahre alt ;-)

Alles Liebe
Juliane

Beitrag von bibuba1977 28.05.10 - 14:23 Uhr

Ganz ehrlich? Fuer mich klingt es wirklich nach reinsteigern... ;-)

Ich hab in meiner ersten SS bestimmt bis zur 24. SSW getraeumt, ich wuerde Zwillinge bekommen. Obwohl ich auf dem US sehen konnte, dass da nur eins war, hatte ich echt Sorge, dass es bei der Geburt doch zwei wuerden... Zum Glueck kam dann doch nur Emmylou. ;-)

LG
Barbara

Beitrag von dina3101 28.05.10 - 14:23 Uhr

Huhu

ich bin eigentlich immer davon ausgegangen das es ein Mädel wird, also laut meinem Gefühl. Dienstag war ich beim FA aber Krümel lag so zusammen gerollt das man nix sehen konnte.
In der Nacht darauf habe ich auch geträumt das ich beim FA bin und auf dem Ultraschall waren überdimensional grosse Hoden. Arzt sagte dann trocken zu mir: Gut bestückt ihr Sohnemann.

Naja nu bin ich auch leicht irritiert, ob mich das Gefühl doch täuscht?!

Alles Liebe Euch.

LG

Dina + #ei (16+0)#verliebt

Beitrag von bountimaus 28.05.10 - 14:23 Uhr

..........dann bekommt Du ein Mädchen :-p

also ich hab bei beiden Schwangerschaften von einem Wunschgeschlecht geträumt und beide male lag ich komplett falsch #schmoll

Beitrag von cess 28.05.10 - 14:23 Uhr

Huhu,

meine Mama hat mir erzählt, dass sie bei mir immer von einem kleinen Mädchen und bei meinem Bruder von einem kleinen Jungen geträumt hat - lange bevor sie sicher wusste, was es wird.

Ich träume seit ca. 2 Wochen immer wieder von einem kleinen Mädchen und habe Zweifel, dass der Wunsch Vater des Gedankens ist ;-)

Sooo lange dauert es ja nun bestimmt auch nicht mehr, bis auch wir unser Outing bekommen :-)

Ganz liebe Grüße,

cess + #ei 10 ssw

Beitrag von jasmin2811 28.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo...
in dieser SS ist mir das auch passiert. Ich habe in der Nacht vor dem FA Termin geträumt, das meine FÄ sagt, das wir einen Jungen bekommen und so war es dann auch!!

Liebe Grüße Jasmin mit Luca (3 Jahre) & #ei Niclas 32+6

Beitrag von mizu1979 28.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo buddylein#winke

Ich habe 2 Tage vor meinen nächsten US geträumt das ich ein pärchen bekomme und siehe da....
....ein Mädchen und ein Junge.
Ich bin so glücklich !!!

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 19. Woche

Beitrag von wind-prinzessin 28.05.10 - 14:29 Uhr

Muss nicht zwangsläufig sein, dass du dich reinsteigerst.. Träume äußern zwar oft die Wünsche, aber bei mir scheints auch zu 'klappen'. Mein Freund, seine Mutter und ich haben alle von einem Jungen geträumt. Klar würden wir uns auch über ein Mädchen freuen, Hauptsache gesund! Aber als wir beim Arzt schon zwei Mal gehört haben, dass es ein Junge werden soll, hatten mein Freund und ich vor Freude Tränen in den Augen #verliebt

Beitrag von ddchen 28.05.10 - 14:30 Uhr

Also ich habe diesmal kein "Wunschgeschlecht", mag vielleicht daran liegen das ich schon beides habe..

Vor einigen Tagen hatte ich geträumt das ich ein Mädchen geboren habe, mal schaun wenns so weit ist und man auf dem Us was sehen kann :)

LG

Beitrag von babylove22 28.05.10 - 14:31 Uhr

Hallo buddylein.

Das Outing war aber gewagt.... in der 11 ssw.....schon arg früh.

Na ich hoffe trotzdem für dich, dass das so bleibt #klee

Gruß

Beitrag von babylove22 28.05.10 - 14:34 Uhr

Oh, Sorry, ...... wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Ich dachte, dass der FA das schon bestätigt hatte..............

SOrry, bin etwas durch den Wind #schein

Beitrag von buddylein 28.05.10 - 14:52 Uhr

#rofl macht nichts, können die Hormone sein.

Das sagt mir mein Mann derzeit sehr oft, wenn ich mal verwirrt bin.#winke

Beitrag von tweetiex80 28.05.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

ich habe 2 mal vom GEschlecht geträumt. Aber es war immer das gegenteil gewesen ;)

dafür hat mein Bauchgefühl, welches ich auch 2x hatte, richtig gelegen.

Lg Maja

Beitrag von tapsitapsi 28.05.10 - 15:52 Uhr

Hey,

obwohl wir uns eine Tochter gewünscht haben, hab ich von einem Sohn geträumt.

Und das gleich zweimal hintereinander! Einmal sogar mit Gewicht und Größe.

Sohn stimmt, denn was er da stolz ins US Gerät zeigte, kann sicherlich nicht wieder abfallen, vor allem, weil er es schon zweimal tat.

Nun bin ich auf den Rest gespannt!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Florian inside (27+5)

Beitrag von sternchenmami20 28.05.10 - 15:56 Uhr

Huhu,

ich habe 3 mal von einem Jungen geträumt und wir bekommen 100% ein Mädchen #rofl