IE und neuen Tab aufmachen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von hebigabi 28.05.10 - 14:21 Uhr

Hallöchen

Bis vor ein paar Tagen war es so, dass wenn ich ein neues (Blanko) Fenster aufmachte dort optisch die Seiten zu sehen waren, die ich am meisten anklicke und dann brauchte ich sie da nur anklicken und die Seite machte sich auf.

Das ist jetzt weg und ich weiß garnicht mehr wo und wie man das wieder einstellen kann.

Kann mir da jemand vielleicht helfen?

Danke und euch allen ein schönes Wochenende wünscht

Gabi

Beitrag von angel2 28.05.10 - 17:22 Uhr

Hi

Wenn du mit der echten Maustaste auf die obere Schaltfleche klickst kannst du verschiedene Möglichkeiten wie Favoritenliste etc. anklicken und sie werden dann wieder angezeigt.


Gruß Angel

Beitrag von hebigabi 28.05.10 - 19:19 Uhr

Irgendwie krieg ich´s nicht geregelt- wo genau soll ich mit der rechten Maustaste hin- denn die normalen Internetoptionen aus den Extras werden ja nicht gemeint sein.

Danke und liebe Grüße von

Gabi