Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eiszwerg7 28.05.10 - 14:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912262/514353

was ist hier los????? Mens (definitiv keine schmierblutung oder so) und die Temp geht hoch?! normalerweise ist sie immer unten geblieben?

Beitrag von nadine1013 28.05.10 - 14:54 Uhr

Wag doch mal einen Test. Soll ja Frauen geben, die trotzdem zunächst noch ihre Mens bekommen.

Oder du brütest etwas aus.

Beitrag von eiszwerg7 28.05.10 - 16:35 Uhr

... mal schaun wies weitergeht. das wochenende warte ich noch ab!
und ich fühl mich eigentlich sehr gesund derzeit... vielleicht auch alles nur einbildung, weil der wunsch so gross wäre :-) aber da bin ich sicher nicht die einzige!!!!!