Massenweise Schleim was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opposite20 28.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo, ich gehöre zwar nicht hier ins Forum aber da ich denke das ihr euch damit am besten auskennt schreibe ich mal hier, ich habe sehr unregelmäßige Zyklen, mal 4 wochen mal 8 wochen, das hat mich nie egstört weil ich auch keine Beschwerden hatte, meine letzte Regel hatte ich vor ca. 4 wochen.

Nun sitze ich vor eion paar min. am PC und hatte das Gefühl das meine Hose nass ist, ich natürlkich nachgeschaut und meine ganzer Slip und sogar die Hose war, tut mir leid für di Beschreibung, aber voller zähen durchsichtigen Schleim.... was ist das? Ich hatte sowas noch nie, das waren bestimmt 3-4 Esslöffeln voll. Habe grade voll Panik, würde am liebsten zum Arzt aber zum Freitag is ja keiner mehr da... :o( Hoffe ihr könn mir helfen....

Beitrag von peanutbutter 28.05.10 - 14:32 Uhr

Vielleicht haste gerade deinen ES...da geht manchmal kurz vorher viel schleim oder so ein zäher schleimklumpen ab...

Beobachte das mal. Dann müßtest du in ca. 2 Wochen dann auch die Mens bekommen.

Peanut

Beitrag von opposite20 28.05.10 - 14:41 Uhr

Ja war auch wie ein Klumpen, das könnte sein, das ich ja auch nie weiß wann ich meinen es habe

Beitrag von peanutbutter 28.05.10 - 14:46 Uhr

Kannst ja mal den Muttermund tasten. Der müßte dann auch weich und offen sein...ich denke es ist dein Eisprung.
Habs manchmal selten auch, daß so ein zäh-elastischer gelblich-transparenter Klumpen abgeht, wenn sich der Zervixschleim um den ES nicht richtig verflüssigt...

Peanut

Beitrag von marilama 28.05.10 - 14:37 Uhr

Könnte ein Pilz sein.

Beitrag von opposite20 28.05.10 - 14:41 Uhr

Aber dann hätte ich doch sicher dauernd ausfluss oder es würde jcuken?