maikäfer blieb doch maikäfer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 28.05.10 - 14:23 Uhr

hallo ihr lieben!

nachdem unser erstes kind mit einer blitzgeburt glänzte, hat unser zweites ü-#ei sich nach einem blasensprung 17,5 stunden "zeit gelassen", während die mama einen sehr zehrenden kampf um und mit den wehen führte #schwitz

letzlich hat meine männerbande am 27.5.2010 (ET+2) um 18.22 uhr verstärkung durch
Nuno Amdeus erhalten #verliebt
er glänzte mit (gemessen am bruder ;-)) zarten
3800g,
52cm und
35,5cm kopfumfang

baby ist wohlauf, mama ist heile geblieben, hat aber noch ein bisschen mit ihrem kreislauf zu kämpfen...

vielen dank für eure begleitung und den wertvollen rat in den letzten monaten! alles gute für euch, eure bäuche und babys ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & nuno *27.05.10 #verliebt

geburtsbericht wird bei zeiten folgen...

Beitrag von schmerle123 28.05.10 - 14:27 Uhr

#ole glückwunsch!!!!!!!!!!
#herzlich

Beitrag von wind-prinzessin 28.05.10 - 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von mayaklein25 28.05.10 - 14:33 Uhr

hey
hab ja in den letzten tagen viel von dir gelesen und möchte dir alles gute zum 2 .sohnemann wünschen. hoffe ja das meiner auch noch ein maikäfer wird...hatte ja den gleichen et wie du;-)

genießt die zeit und alles alles glück der welt für den kleinen mann

freu mich schon auf deinen geburtsbericht

lg maya mit babyboy jonas et+3

Beitrag von datlensche 28.05.10 - 14:39 Uhr

ich wünsch dir, dass es bei dir besser flutscht ;-) sage ja immer "je länger man wartet umso schneller gehts am ende" und ich habe bei meinen kindern recht behalten #schein

Beitrag von mayaklein25 28.05.10 - 14:40 Uhr

na das ist doch ein toller ansporn ....wenn das so ist nehm ich noch ein paar tage in kauf:-p

Beitrag von happymomi 28.05.10 - 15:42 Uhr

haben auch einen jonas allerdings ist er schon 13 monate

Beitrag von babe-nr.one 28.05.10 - 14:52 Uhr

na eeeendlich#huepf
herzlichen glückwunsch und schöne kennenlernzeit#verliebt

Beitrag von nieselkind 28.05.10 - 14:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann...

Hoffe auch noch auf einen Maikäfer...#schwitz

nieselkind ET +7

Beitrag von laufendermeter 28.05.10 - 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #huepf

Ich hatte in letzter Zeit auch öfters von dir gelesen und freue mich, dass alles gut verlaufen ist!

Viel Spaß beim Kennenlernen und bis Oktober im Babyforum! #freu