VL???? WAS ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 14:28 Uhr

huhu,

ich lese hier immer wieder von einer VL was soll das sein?

Bitte verweist mich nicht auf die Suchfunktion da such ich mir nen Esel.

Bitte mal erklären...

Danke

Beitrag von diegosmama 28.05.10 - 14:29 Uhr

hi summer

also eine VL ist beim SST die Verdunstungslinie....

LG

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 14:29 Uhr

hab ich noch nie gehört und was soll die aussagen welche bedeutung hat die

Beitrag von lovely-angel85 28.05.10 - 14:31 Uhr

Die hat keine Bedeutung

das ist einfach eine wzeite linie die erst ne halbe stunde bis stunde später erscheint

die sind meistens auch nicht rosa sondern eher gräulich

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 14:32 Uhr

aha jetzt bin ich schlauer vielen dank#blume

Beitrag von diegosmama 28.05.10 - 14:31 Uhr

dann heisst es das der SST nicht gültig ist....

Beitrag von juxalotta 28.05.10 - 14:39 Uhr

Doch, schon gültig, aber negativ! Man sollte ihn nach dieser Zeit nicht mehr ablesen, steht auch in der Beilage!
Lg