Meine Bestellung kam eben...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von esprit0815 28.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo,
ich wollte mal in die Runde rein fragen wie es für euch Frauen war, eure erste Vibi bzw. Dildobestellung auszupacken?
Eben war der Hermes da und brachte meine Eis-Bestellung, uih dachte ich mir, gleich mal rein kucken. Nun muss ich aber sagen, ich bin ziemlich verunsichert und weiß auch gar nicht was ich damit anfangen soll. Mein Mann und ich haben uns für Toys entschieden, weils im Bett gar nicht mehr lief, dem entsprechend hoch sind die Erwartungen. Klar, seit wir uns vor kurzen mal so richtig ausgesprochen haben...seitdem ist es wieder harmonisch usw.,aber im Bett muss sich noch einiges ändern.

Wie waren eure Erfahrungen beim ersten Gebrauch mit oder auch ohne Partner?

schon mal #danke

Gruß

Beitrag von ach gottchen..... 28.05.10 - 14:32 Uhr

Ihr bestellt euch was und du hast Hemmungen das Zeug auszupacken?? Find ich ja schon irgendwie süß.
Pack es aus und vor allem probiers schon mal aus, was denkst du was das erst für einen Kick gibt, wenn du deinen Mann damit gleich überraschen kannst.
Der wird sich umschauen. ;-)

LG

Beitrag von esprit0815 28.05.10 - 14:38 Uhr

griiins

irgendwie muss man ja den ersten Schritt machen ;-) und ja ich hatte Hemmungen beim auspacken, irgendwie haben wir die letzten Jahre unser Sexleben so vernachlässigt...naja. Aber es erscheint mir eine seeeehr gute Idee die Sachen schon mal vorher zu "testen" *grins*

Meiner wird Augen machen #schein

Beitrag von sonne.hannover 28.05.10 - 14:40 Uhr

na dann los

Beitrag von claudi1684 28.05.10 - 14:54 Uhr

Viel Spass beim ausprobieren:-D

Beitrag von ****** 29.05.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

bei uns war es so, ich habe bestellt, er wusste von nix. Das Paket haben wir zusammen ausgepackt und am Abend auch zusammen ausprobiert.

Erst musst ich lachen, weil er so laut vibrierte (ich weiß albern..) aber dann war es einfach nur noch toll #schein
Besonders scharf fand ich zu merken wie er voll drauf abgeht #schein

Liebe Grüße und viel Spaß ;-)