Möchte mich komplett neu einkleiden... nur was????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandramutti 28.05.10 - 14:36 Uhr

viell. habt ihr tipps für mich:

nach jahren, in denen ich nur für die mäuse geshoppt habe, möchte ich mir gerne den kleiderschrank auffüllen, ausmisten und habe leider auch ein wenig "zugelegt".
versuche schon ewig abzuspecken, aber mit der hose 1 nr. größer werde ich mich nun abfinden müssen...

also lange rede kurzer sinn, habt ihr tipps, wie ich mir ein komplettes outfit zulege, wieviele teile benötige ich und was?
damit ich etwas zum kombinieren habe?
welche farben sind "in"?
usw.?

und wen jemand zufällig etwas neues von bekannten marken im schrank in gr. S,M, 36 od. 38 (in hosen) für mich hat, zeigts mir`s einfach.

lg, sandra

Beitrag von nicole21oal 28.05.10 - 14:38 Uhr

Schau mal bei mir alles 3€

http://nicole-wolf.medion-fotoalbum.de/

LG Nicole

Beitrag von sandramutti 28.05.10 - 15:39 Uhr

ist wohl leider alles doch zu groß... 40 usw. :-(

Beitrag von tigger1488 28.05.10 - 14:40 Uhr

http://s-auriga1.fotoalbum-medion.de/

schau da mal weiter hinten ein bisschen hab ich und über Preise kann man reden.

Beitrag von muckel1204 28.05.10 - 14:41 Uhr

schau doch mal rein:


http://ina-carina.magix.net/

LG

Beitrag von soluna00 28.05.10 - 14:50 Uhr

IN sind z.b.:
farbmixe
beerentoene wie lila, flieder, magenta gerne in kombination mit hellgrau
tunikas
3/4 leggins oder capri jeanshosen
transparente stoffe und spitze
stickereien und strassbesetze
kleingemusterte stoffe
sowie
* Muster und Grafiken
* Sport-Chic
* Safari-Look
* Lingerie-Look (z.b.empirestil-oberteile, die knapp unter der brust abgenaeht sind und dann weit fallen))
* Candy Colours (popart farben wie sattes blau und pink)
* Swing Pants oder marlenehosen
* Drapees & Schleifen

lg

Beitrag von leana-alissa 28.05.10 - 15:11 Uhr

Hallo, in Größe 38 habe ich mehrere schöne Sachen. Auch vieles neu. Ich shoppe nämlich leider viel zu oft für mich :-). Bilder maile ich gerne heute Abend oder morgen :-). Habe z. B. zwei neue Jeans von Seven7, einen Trenchcoat von D & A in beige, ein Burberry Oberteil, ein Oberteil von Blutsgeschwister etc.... .

LG, Silvia

Beitrag von nebula 28.05.10 - 16:22 Uhr

#kratz also bei S/M musst du dich schon abfinden? 36/38 ist doch ok.

Schau mal in mein Album, hab dort eine schön Zarakombi & auch zwei tolle dünnere Pullover, die 40/42 sein sollen, find sie aber eindeutig kleiner. Hab auch noch eine tolle FIshbone Jeans im Album, mir ist sie bei 40 definitv zu eng, also schätzungsweise auch eher eine 36/38.

Würde dir auch einen tollen Paketpreis machen #pro

Link in VK (sry weiß ihn noch nicht auswendig)

Beitrag von sonja31 28.05.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

ich habe gerade mein Damenalbum überarbeitet und habe einiges in Größe 38 im Album.
Hauptsächlich von Esprit, aber auch mal Zero, Street One etc.

Mein Album habe ich als Email angelegt, würde diese Mail also einfach an Dich weiterleiten.

Zudem habe ich eine Menge untereinander kombiniert, so dass man auch verschiedene Tragemöglichkeiten sieht.

LG
Sonja

Beitrag von sweetberryy 28.05.10 - 22:32 Uhr

hii
da jetzt der sommer kommt und die farben des sommers türkis und pink sind würde ich empfehlen einfach ein freches sommerkleid oder eine nette handtache oder einfach ein pinkes kleid kaufen ....und mit vielen acessiores aufpeppen sieht viel besser aus als alles voller print