Muss nochmal was fragen..PMS früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 14:37 Uhr

Huhu nochmal....

es geht mir nicht aus dem Kopf. Habe eigendlich nie mit PMS zu tun oder eher selten.
Aber diesen Monat macht es mich wahnsinnig!!!! Seit ES+2 tun meine Brustwarzen saumäßig weh und inzwischen zwickt und schmerzt auch die übrige Brust. Ziehen und zwicken untenrum, Kreuzschmerzen und übelst gelaunt.

Wer sich mit PMS auskennt könnt Ihr mir Hoffnungen machen das die bald mal aufhören und nicht erst wenn die regel kommt? Kommt PMS nicht erst kurz vor der Regel?

Ansonsten darf ich mich jetzt noch schön bis 12.06 (NMT) damit rumquälen?

2 Wochen PMS????? HILFE!!!!!!!!! Ich dreh durch!!!! Außerdem hab ich immer das Gefühl die Brustwarzen sind nass...total bescheuert oder bilde ich mir alles ein aus Angst ss zu sein? hatte das wer mal?

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 14:44 Uhr

hatte ich im sep 09 auch, ab +3 u ich war ss :-D

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 14:49 Uhr

na super....hoffe doch das es das alles auch ala PMS gibt..ohmann
ab wann kann ich mit 25iger testen bin jetzt ES+5

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 14:52 Uhr

ich hatte +9 nachmittag mit nem 25er posi, aber nur ganz leicht, der CB digi war 2 tage später aber auch posi

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 14:53 Uhr

ok danke dann wart ich noch 4 Tage

Beitrag von sarahb. 28.05.10 - 14:58 Uhr

@summer: bist du dann nicht im falschen forum?

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 15:01 Uhr

im ungeplant schwanger ist ja nix los da kriegt man kaum antworten und bin ja wohl nicht ungeplant schwanger sorry hoffe mein beitrag stört hier nicht?????

Beitrag von sarahb. 28.05.10 - 15:08 Uhr

aber nein, mich hats nur gewundert, warum du DAS hier postest... grins. weil hier strebt man ja ne ss an :-D

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 15:09 Uhr

hast ja recht passt nicht so ganz hier her aber hier sind alle nett und antworten

Beitrag von peanutbutter 28.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

bei mir fängt es jeden Monat direkt nach dem ES an...dazwischen mal wieder ein paar Monate gar nix...und jetzt wieder direkt nach ES PMS bzw. Brustaua.

peanut

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 14:59 Uhr

oh gut also kann ich noch hoffen das es doch pms und nicht ss

Beitrag von evelie 28.05.10 - 15:48 Uhr

hatte es im letzten zyklus auch geschlagene 2 wochen, ebbte dann erst im laufe der mens ab.
nun bin ich in diesem zyklus beschwerdefrei.
hatte pms in form von ganz schlimmer übelkeit ohne erbrechen (dachte schon entweder biste schwanger oder eine gastritis).
keines von beiden hat gestimmt.
must einfach durchhalten, anscheinend ist jeder zyklus verschieden.