Welchen Buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herthawomen 28.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

es ist zwar noch Zeit,aber ich wollte mal fragen,welchen Buggy ihr empfehlen könnt?
Am besten so einen mit Liegefunktion.
Ich höre immer Hauck ist mist.
Ich habe da echt keinen Plan.
Danke für eure Antworten und ein schönes We wünsche ich euch

LG Sabrina mit Josie-Marleen *15.01.2010

Beitrag von susasummer 28.05.10 - 14:41 Uhr

Wir haben einen Pliko.
lg Julia

Beitrag von katzejoana 28.05.10 - 14:43 Uhr

Huhu,

wir haben den Hauck Rio Plus und sind echt zufrieden. Liegeposition, gepolsterter Sitz, höhenverstellbare Griffe, klein zusammenlegbar, großer Korb unten dran.
Preis Leistungsverhältnis sind echt super.



LG Joana

Beitrag von muckel1204 28.05.10 - 14:45 Uhr

Klick dich doch hier mal durch ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=welchen+buggy

LG Carina

Beitrag von hippogreif 28.05.10 - 15:10 Uhr

Kommt ganz drauf an, was Du ausgeben möchtest und für welche speziellen Situationen Du ihn brauchst.
Einen leichten, kleinen, nur für die Stadt?---> vergleiche die Maße und das Gewicht der einzelnen Buggys
Oder einen, der auch über unbefestigte Wege fahren kann und einen großén Ablagekorb hat?
Einen mit Liegefunktion und Federung? --->haben eigentlich nur die teuren Modelle

Da wir unseren Kinderwagen zum Sportwagen umbauen konnten und somit einen robusten "Buggy" für Wald- und Wiesenwege haben, wollten wir extra einen sehr kleinen, leichten und trotzdem qualitativ hochwertigen Buggy mit Liegefunktion. Diese Vorgaben erfüllt der Maclaren Techno, mit dem wir suuuuuper zufrieden sind und ihn nicht missen möchten, der allerdings auch seinen Preis hat.
Abgeraten hat uns die Verkäuferin im Laden übrigens vom Peg Perego, da der wohl sehr reparaturanfällig ist und sie den andauernd zum reparieren einschicken müssen.

Beitrag von lucie.lu 28.05.10 - 15:58 Uhr

Ich habe jetzt im Werksverkauf den neuen Gesslein F4 gekauft und finde ihn alleine schon wg. der großen Räder super!

LG - Lucie

Beitrag von repti 28.05.10 - 20:00 Uhr

Wir haben auch den Gesslein F4 ( vom Werksverkauf ) , der ist echt super !!!!

- Stabil
- kleines Faltmaß
- leicht
- gute Federung
- stabile Rückenlehne
- hinten 2 große Räder
- gerade Liegefläche
- ..... und er schaut gut aus ;-) !

Wir hatten mit der Firma Gesslein, nur einige Schwierigkeiten .... Handbremse kommt erst in einen halben Jahr und auf unseren Wetterschutz warten wir heute noch .

.... @ Lucie
welche Farbe habt ihr ?

Lg

Jasmin