Ab wann sieht man blaues Auge beim Hund?(Augenfarbe)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kerstin... 28.05.10 - 14:39 Uhr

Huhu,

Meine Frage steht ja oben, weiß das jemand?

Die Welpen sind nun 3 Wochen alt müsste man dann schon erkennen ob da einer von ein Blaues Auge hat?(Mutter hat ein blaues Auge)

LG kerstin

Beitrag von xxsuncat 28.05.10 - 22:34 Uhr

schau mal hier
http://www.dogforum.de/ftopic38869.html

Beitrag von coolmum 29.05.10 - 11:03 Uhr

hey,

also unser rüde hat auch ein blaues und ein braunes auge. bei ihm konnte man schon recht früh, also so mit vier wochen sehen, dass es einen unterschied bei den augenfarben gibt. allerdings waren da noch beide augen blau, nur eben etwas verschieden blau.

lg