Nichts macht Mädchen glücklicher... Silopo

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ppg 28.05.10 - 14:41 Uhr

....als ein paar neue Schuhe.

Schweingeil, römische Sandaletten mit Keilabsatz.#huepf #huepf #huepf

Die waren schon seit März bei H&M bestellt, erst ausverkauft, dann sollten sie Mitte Juni ausgeliefert werden. Und heute klingelt es und der Hermesfahrer drückt mir ein en Beutel in die Hand.

Was soll ich sagen, sie sind noch toller als im Katalog und troz des doch hohen Absatztes sehr bequem. das werden meine Lieblingsschuhe für diesen Sommer #verliebt

So, das mußte jetzt einfach mal raus.....

ute

Beitrag von mamavonyannick 28.05.10 - 14:44 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das passende Wetter noch kommt für deine "schweinegeilen römischen Sandaletten mit Keilabsatz!";-)#pro

vg, m.

Beitrag von aeffchen77 28.05.10 - 14:45 Uhr

Katalog? Etwa der mit den Wichsvorlagen??? #schock

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. ;-)

Beitrag von moni66 28.05.10 - 15:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ida85 28.05.10 - 14:45 Uhr

hallo ute

viel spass mit den schuhen - hast du ein bild? :-) (schuhe interessieren mich einfach immer)

lg ida

Beitrag von ppg 28.05.10 - 14:49 Uhr

Leider, sie sind nicht mehr bei H&M drin....

Aber hier in Köln ist schön warm und sonnig, da werde ich sie auf Arbeit gleich mal einweihen.

So, muß Geld verdienen, damit ich Schüchen auch bezahlen kann

Ute

Beitrag von manavgat 28.05.10 - 15:13 Uhr

dieses Gen ist bei mir vergessen worden.


Worüber, zum Teufel, sprichst Du?????

Gruß

Manavgat

Beitrag von missypepermint 28.05.10 - 22:38 Uhr

hehehe.. sind wir nicht alle ein bisschen Sex and the City... *lol*

Beitrag von zaubertroll1972 30.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich gebe Dir Recht.....Schuhe machen Frauen glücklich! :-)
Allerdings wäre H&M kein Laden wo ich Schuhe kaufen würde. Ich finde die taugen nichts und sehen einfach nur billig aus.
Die Klamotten mag ich aber sehr!

LG Z.