Playshoes brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tine_1980 28.05.10 - 14:42 Uhr

So da die Playshoes so extrem unterschiedlich ausfallen, bräuchte ich eine Info, ob jemand die unten angegebenen Schuhe hat und mir mal die Innenlänge messen könnte.

http://www.amazon.de/Playshoes-Lauflernsandale-Klettverschlu%C3%9F-153320-Unisex/dp/B003922XB0/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=shoes&qid=1275048931&sr=1-15

LG Christine

Beitrag von fibo 28.05.10 - 19:34 Uhr

SChau mal bei 1,2,3 .....meins.
Da haben sie bei jedem Schu auch die Größe in cm angegeben.

Fallen auf jedenfall total klein aus.
Denn mein Sohn hat jetzt 21/22 und bräuchte eine 24 in diesen Schuhen.

LG

Fibo

Beitrag von carrie781 28.05.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

mir gefalen auch Schuhe von dieser Firma.

Ist Playshoes für breite Füße und hohen Spann geeignet?


LG

Beitrag von bamboo 28.05.10 - 21:08 Uhr

hallo christine,

warum kaufst du nicht für das geld welche, die innen auch mit leder sind?
die sind es nämlich nicht.
suchst du für einen jungen oder mädchen?
welche größe benötigst du?
wenn du magst, knn ich dir mal nen links schicken.

gruß bamboo

Beitrag von bamboo 28.05.10 - 21:10 Uhr

zb. diese:

http://cgi.ebay.de/NATURINO-by-Pulcino-Baby-Krabbel-Schuhe-Gr-20-NEU-Z456-/390200634359?cmd=ViewItem&pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item5ad9c52bf7

die sind komplett aus leder, super weich. haben vom tragen her keinen schuhcharakter.