Der Duft des großen Tages...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mireille-0103- 28.05.10 - 14:45 Uhr

Huhu ihr :-)

Am Dienstag ist es endlich soweit #verliebt Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit.
Nachdem endlich alles organisiert ist, stehe ich jetzt vor einem neuen 'Problem' #hicks
Ich möchte eigentlich nicht mein 'Standart'-Parfum benutzen. Ich möchte mehr etwas fruchtig, süßes, vielleicht leicht verführerisches benutzen. #schein
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

lg Janet

Beitrag von altehippe 28.05.10 - 15:26 Uhr

den klassiker: chanel no5#verliebt

Beitrag von sternchen718 28.05.10 - 16:23 Uhr

Joop All about eve

Beitrag von atomicbaby 28.05.10 - 20:53 Uhr

COCO CHANELL #verliebt

Beitrag von teufelchendani 28.05.10 - 21:26 Uhr

hi!

was ist denn dein standart-parfüm?

ich habe hier ne kleine parfümerie. ich wechsle je nach laune, aber für die hchzeit habe ich mir wieder eins gekauft, dass ich eit 4 jahren nicht mehr hatte.

burberry woman

sonst kann ich noch empfehlen: hugo deep red, joop le bain, sun und sun delight, calvin klein eternity (ist aber mehr fruchtig, oh muss ich auch wieder haben) habe zum valentinstag jette bekommen auch gut.

ich mag diese süßeren düfte. habe auch als alternative noch sportliche von mexx über puma bis adidas. aber eins von den oberen ist immer meine erste wahl!

grüßle dani

Beitrag von mireille-0103- 29.05.10 - 09:04 Uhr

Huhu :-)

Danke für eure lieben Antworten :-)
Ja ich mag es auch eher süßlich. Mein Parfum ansich wechselt auch ständig #schein Meistens nehme ich aber Bruno Banani, Naomi Campbell, Christina Aguilera (und nein nicht weil die 'berühmt' sind #rofl) Ich mag die Düfte wirklich #hicks
Die sind auch nicht so teuer #hicks ABER für meine Hochzeit hab ich jetzt gestern 'rumgeschnüffelt' #rofl und hab mir von Calvin Klein, IN2U geholt. Der ist echt toll #verliebt

Danke für eure Ratschläge, hab die Düfte natürlich auch probiert ;-) und einige waren echt toll, aber manche auch zu leicht für meinen Geschmack :-D (hm, klingt als hätt ich sie gesoffen #kratz)

#rofl

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende :-)

lg Janet

Beitrag von altehippe 29.05.10 - 09:24 Uhr

prost#fest
und veil spass

Beitrag von mira24 29.05.10 - 10:10 Uhr

Mexx black

Riecht frisch und fruchtig- kann ich nur empfehlen

Beitrag von fiby25 30.05.10 - 10:45 Uhr

hallo janet,

ich würde dir auch "hugo deep red" empfehlen..habe es auch und ich lieeeebe diesen duft! werde ihn auch zu meiner hochzeit im sep. tragen!
riecht süßlich, aber nicht aufdringlich...und absolut feminin und verfürerisch! ;-)

wünsche dir eine traumhafte hochzeit!!!

lieben gruß

dagmar

Beitrag von sonnenschein83075 31.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo!
Also ich habe mir für meine Hochzeit von Dior "forever an ever" gekauft. Ist zwar etwas teurer, aber alleine die Bedeutung hat mir gut gefallen und der Duft hat auch super gepasst.

Lg