ich könnte ausrasten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bengelein 28.05.10 - 14:46 Uhr

hi leute #
ich könnte meine tante killen erst hat sie mir versprochen bei der geburt da zu sein um sich um meinen 20 monatigen sohn zu kümmern jetzt kommt sie nicht ,egal dafür fanden wir ne lösung ,jetz ruft sie nur noch an um nach meinen sohn zu fragen und leg gleich wieder auf ,ich jammer zuviel ,bin immer krank sorrry ich hab nen zahn verloren und muß zur zeit ne protese tragen und die 2 schwangerschaft ist ganz anders als die von meinem ersten dafür hat sie kein verständnis
egal was ich tu oder sag sie bekommt es in den falschen hals . ich frag mich ob ich mich überhaupt melden soll wenn der kleine auf der welt ist
was würdrt ihr tun
bengelein38ssw und nico20 monate

Beitrag von dascha81 28.05.10 - 14:49 Uhr

Jammerst du den wirklich so viel?
Vielleicht ist das ja wirklich so wie sie sagt.

Ich denke nicht das sie dich da im Stich lässt und ihn nicht nimmt bei der Geburt.

LG

Beitrag von bengelein 28.05.10 - 14:58 Uhr

das macht is devenitiv nicht habe jetzt 4 personen die für ihn da sein werde . und selbst wenn ich hallo sage bekommt sie es in den falschen hals wenn was nicht nach ihrer nase läuft ist sie immer eineschnappt zum beispiel thema taufe ,sie macht seit über einem jahr ein aufstand deswegen
lg

Beitrag von wind-prinzessin 28.05.10 - 14:49 Uhr

Lass sie ziehen, wenn du mich fragst. Den Stress mit ihr brauchst du grad sicherlich nicht #liebdrueck

Wenn ihr was an dir und den Kindern liegt, wird sie einsehen, dass sie sich doof verhält!