SOOOO Happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyca25 28.05.10 - 14:47 Uhr

Komme gerade vom FA unsere erste Untersuchung seit der bestätigung der schwangerschaft:-) Bin so verliebt haben unseren Krümmel gesehen und das herz schlägt ganz kräftig und es bewegt sich ganz fleissig. #verliebt

Boah bin ich erleichtert ,nun kann ich die schwangerschaft geniessen.

Euch alles gute weiterhin in eurer Kugelzeit

Lg Lyca25 und Krümmel 10+0

Beitrag von 2joschi 28.05.10 - 15:02 Uhr

Freue mich für Dich!!!! Bin erst in der 5. Woche und meine FÄ konnte noch nix sehen. (Ich sowieso nicht, nur graues Gewölle) Hab am 09.06. den nä. Termin und hoffe und bete, dass ich dann auch das Herzchen sehen kann.
Dann bin ich beruhigter und kann es auch genießen. Momentan mach ich mir zuviele Sorgen.

lg#sonne

Beitrag von lyca25 28.05.10 - 17:11 Uhr

Hey 2joschi,

kann das super nachvollziehen habe auch immer den Blöden gedanken gehabt das ich heute dahin gehe und man kein herzschlag sieht.Versuch Dich zu entspannen und denke es ist alles ok.Meine Schwangerschaft wurde auch in der 5 ssw bestätigt und da konnte man rein garnix sehen.War voll traurig aber es war auch sehr früh einfach.Bei meiner Tochter war ich in der 8woche und bei meinem Sohn in der 7woche da sah man sofort das Herzchen.
Mach Dir keine Sorgen es wird alles gut sein vertrau auf Deinen Körper.
Wenn Du magst kannst du mir gerne schreiben.

LG Lyca25

Beitrag von lyca25 28.05.10 - 20:01 Uhr

Hey,

du meinst sicher es ist ein absolutes Wunschkind:-) Ich habe auch zweimal mitten in der Nacht vor lauter schmerzen gedacht oh je das wars bestimmt jetzt.War am überlegen gehe ich ins KH oder warte ich noch ab.Entschied mich dann fürs warte.
Wäre am liebsten für jedes Zwicken oder grummeln im unterleib zum Arzt habe mich aber versucht selber zu beruhigen.Siehe da ich wurde heute mittag mit 2ultraschallbildern belohnt #freu
Es ist meine Dritte schwangerschaft und ich sage Dir sie ist sowas von anders als die ersten beiden.Nur übel von morgens- Nachts bestimmte gerüche schicken mich auch ins bad weil mir schlecht wird bin dauer müde und das nervt total aber es kommen auch bessere Zeiten, vorhin sagte mir mein Schatz Du der FA hat angerufen 2mal heute Nachmittag.Nun bin ich auch wieder nervös und denke oh je warum haben die mich angerufen?? War doch gerade erst da.Leider muss ich bis Montag morgen warten bis ich anrufen kann. evtl haben sie was im urin gefunden.ABWARTEN...Das lernt man in der ss.Bei Dir wird alles gut gehen und das man sich sorgen macht ob alles gut geht oder ob was normal ist mit dem zwicken nenne ich einfach mutterinstinkt:-) Ich bin auch schon 30:-(
So freu mich von Dir zu hören bzw zu lesen.
LG Nina

Ps leider kann ich Dir hier keine Privatnachricht schreiben keine Ahnung warum