vom fa zurück!! freuen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo85 28.05.10 - 14:55 Uhr

ein hallo an alle!!
war heute morgen wieder zum fa und nun konnte man entlich die fruchthülle sehen! mehr aber noch nicht! aber der fa meinte nach einer woche weiter ist das normal!! freu mich das es schon mal am richtigen platz sitzt!! nun muss ich übernächste woche wieder hin! hoffe das dann ein herzchen schlägt und ich nicht wider das gleiche durch machen muss wie letztes jahr mit der fg!!!! die angst ist immer noch da!!!! Die woche bis ich wider los muss wird so lansam vergehen! wenn man doch irgendwie die zeit vorstellen könnte!#gruebel das wäre doch so schön""!#verliebt

lg lolo mit zwei#stern im#herzlich, #ei im bauch und lea fest an der hand

Beitrag von viki30 28.05.10 - 15:04 Uhr

Hallo!
Welche Woche biste denn??? Bei mir hat der FA auch nur eine Fruchthöhle gesehen und keinen Inhalt.
Bin 4. SSW+3

LG

Beitrag von lolo85 28.05.10 - 15:07 Uhr

tja das weiß ich leider nicht weil mein zyklus immer so unregelmäsig war!!! bin heute auch nicht bei meinen fa gewesen der ist in urlaub!!! das nächste mal ist er wider da dann bin ich schlauer!!! denke aber mal das ich so weit bin wie du ungefähr!!

Beitrag von 2joschi 28.05.10 - 15:17 Uhr

Warum sieht man bei euch soviel????? Ich bin in der 5. SSW und meine FÄ konnte gar nix sehen. Außer die gut aufgebaute Schleimhaut oder Schleim wie das heißen mag. Muß ich mir jetzt Sorgen machen????#zitter#zitter#zitter

Beitrag von lolo85 28.05.10 - 16:30 Uhr

mach dir keine sorgen!!!!! vielleicht hat sich dein eisprung verschoben und du bist noch gar nicht so weit!!!! versuch posetiv zu denken!!!