Infekt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicolinchen1 28.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo,bin eigentlich stille Leserin aber hab nun auch mal eine Frage Mein kleiner ist 4 Monate und hat seit nun zwei Wochen einen Infekt.Er bekommt Hustensaft und wir inhalieren zwei mal täglich,aber irgendwie wird es nicht besser.Ist das normal das es so lange dauert?Kä hat gesagt ich soll weiter inhalieren und nächste Woche noch mal vorbeikommen.Hat jemand Erfahrungen oder noch ein paar Tips für mich eas ich noch machen kann?

Liebe Grüße nicolinchen mit Luca Joel