Was löst einen Blasensprung aus (am Ende der SS)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunki 28.05.10 - 15:03 Uhr

Frage steht ja schon oben...;-)

Hattet ihr einen Blasensprung?

LG Wunki 38 +5

Beitrag von dascha81 28.05.10 - 15:05 Uhr

Bei mir sind die immer so geplatzt und dann kamen die Wehen.

Einmal sogar bei Rewe an der Kasse#rofl

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 15:07 Uhr

LOL

Geil ... oh lass mich ma schnell zum Rewe ... vieleicht passiert mir ja das gleiche .... will net mehr lol ....

Lg Martina

Beitrag von dascha81 28.05.10 - 15:08 Uhr

Ja versuch das mal.

Das war eine grosse Sauerei#rofl

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 16:14 Uhr

Na solang sie nicht dich noch selber haben Putzen lassen lol

Lg Martina

Beitrag von kra-li 28.05.10 - 15:07 Uhr

meine ist geplatzt sofort als die wehen mit gel am mumu ausgelöst wurden....

Beitrag von murmel-87-koeln- 28.05.10 - 15:43 Uhr

hzuhu

also meine ist auch während einer wehe geplatzt.

gruss annika

Beitrag von luix83 28.05.10 - 16:22 Uhr

Bei meiner Tochter ist die Fruchtblase erst unter der Geburt gesprungen...wärend die Hebamme unter ner Wehe tasten wollte wie der Kopf nach unten drückt#rofl

Hoffe das es diesmal auch nicht irgendwo unterwegs passiert!#zitter

Beitrag von datlensche 28.05.10 - 19:22 Uhr

meine ist vorgestern abend geplatzt...naja geplatzt ist übertrieben...3x pfütze inna hose #kratz als ich im bett lag lief es dann plötzlich #schock

ich hatte aber leider nicht sofort wehen und die die dann langsam kamen waren auch zu wenig #aerger...so zog sich das ganze dann die nächste nacht und den nächsten tag #schwitz

als ich seine fingernägel sah, wusste ich, warum die blase gesprungen ist ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & nuno *27.05.10