Nun hab ichs schriftlich! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 28.05.10 - 15:04 Uhr

So ihr lieben,

ich hatte ja schonmal geschrieben, das ich einen Test gemacht hab und das ich es nicht glauben konnte!
Und ich konnte es auch nicht glauben und hab mir noch einen CB DIgital mit Wochenbestimmung bestellt. #huepf
Der kam dann heute entlich an!! #schwitz

Ihr glaub gar nicht wie Nervös ich war. Mir haben die Hände gezittert und ich dachte ich kipp vom Klo! #klatsch Und DAS obwohl ich ja schon mehr al einen Positiven Test habe! #schock

Naja, packung auf, 20 Sek. reinhalten und dann WARTE!!! Boa war mir schlecht. Die Sanduhr lief und lief und dann: SCHWANGER!!!!!! #verliebt#sonne#huepf
Leute, ich hab angefangen zu heulen!! Ich konnts nich fassen das das da wirklich steht! Und dann kam auch noch 2-3 woche und klein Hexlein war hin und weg!!!!!

Und heute abend kriegt mein Skeptischer "Lebensabschnittsgefährte" ;-) es nun Schriftlich das er mal wieder Papa wird! Und ich WEIß einfach, das es diesmal gut wird! #verliebt

#winke Hexlein+#Ei

Beitrag von totalverliebt 28.05.10 - 15:06 Uhr

Dann bist Du ja schon in der 4. bis 5. SSW :)

Beitrag von hexlein77 28.05.10 - 15:10 Uhr

GEnau! :-)

ABer ich werde erste nächste woche bei meinem Arzt anrufen.

Beitrag von wind-prinzessin 28.05.10 - 15:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die weitere SS! #liebdrueck

Beitrag von hexlein77 28.05.10 - 15:35 Uhr

Danke und dir natürlich auch! :-)

#liebdrueck