Ec Karte der Targobank

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von hanuta-lulu 28.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

wir wohnen hier auf dem Dorf (in wahrsten Sinne des Wortes) und haben unser Konto bei der Targobank ehemals Citibank.
Eine gute Freundin hat ihr Konto ebenfalls da. Irgendwie haben wir uns heute über Banken unterhalten und da erzählt sie mir, dass sie eine neue EC-Karte der Targobank bekommen hat. Ihre Geheimzahl aber bleibt die gleiche. Wir haben nun noch keine neue bekommen und konnten auch bis vor 4 Tagen noch Geld mit der alten abholen.

Ist jemand auch bei der Targobank und weiß wie lange wir mit der alten EC-Karte Geld abholen können?
Wir sind auch erst nächste Woche wieder in Deutschland und erst dann können wir uns direkt an unsere Filiale wenden.

Danke

Lulu

Beitrag von jenjo 28.05.10 - 15:11 Uhr

Solange du noch keine neue Karte bekommen hast, kannst und musst du die alte noch benutzen....

Meine Karte ist zwar auch schon länger da, aber es dauert bestimmt, bis alle eine neue haben... wenn du zuück in D bist, kannste ja mal nachfragen, wann du mit einer neuen karte rechnen kannst....

LG

Beitrag von bezzi 28.05.10 - 15:20 Uhr

Auf der EC karte steht ein Gültigkeitsdatum, Monat/Jahr.
Solange kannst Du die Karte benutzen.

Beitrag von flomie2006 29.05.10 - 00:08 Uhr

also uns wurde gesagt wenn man die neu zugeschickt bekommt ist die alte noch paar tage gültig

wen du noch keine neue hast kannst du also noch mit der alten geld runter holen

lg mandy