Tempi will net runter bei Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 28.05.10 - 15:06 Uhr

Also ich habe vor 4 Tagen ja meine Mens bekommen!
Tempi will allerdings net Runter!
Verstehe das gerade voll nicht!
Sonst gehts sie auf 36,3 runter einen Tag vor Mens dann auf meistens 36,5 hoch und dann hält sie sich zwischen 36,2 und 36,5 stetig!

Jetzt bekam ich nen absacker von 36,5 dann 36,6 da kam mens dann ist sie aber auf 36,7 ZT 2 dann auch 37,1 ZT 3 und Heute 36,78 ZT 4 am Pendeln!

Weiss net was ich davon halten soll!!

Habe mal meine beiden Zb´s im anhang!

Jetzige ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854046/517302

ZB vorheriger Monat!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854046/510402

Was meint ihr dazu??

LG maria

Beitrag von maja1404 28.05.10 - 15:12 Uhr

huhu

Mir ging es ähnlich wie bei dir.

schau mal in meine VK da ist mein ZB drin.

Dachte auch die will nie runter,aber nun ist sie seid gestern stetig,wo sie auch sonst immer ist nach der mens.Ich lass mich mal überraschen.

Aber woran das liegen könnte wüsste ich auch zu gern #kratz

Lg maja

Beitrag von babys0609 28.05.10 - 15:15 Uhr

Hmm ich kenne es halt net!
Deine Tempi ging aber unter CL vorher oder!!

Meine ja net!

Hmm!!

Beitrag von maja1404 28.05.10 - 15:26 Uhr

nein

sie war vorher noch über der CL

Bis auf den einen Wert der bei 36,4 war.

Ansonsten,nicht.

lg maja

Beitrag von krummelanke 28.05.10 - 15:17 Uhr

huhu,

also mir geht`s genauso. Habe meine Mens auch vor vier tagen bekommen und meine Tempi ist auf CL-Niveau. Wüsste auch gern, was das zu bedeuten hat.

LG

Beitrag von katze85 28.05.10 - 15:21 Uhr

Hallo

Alles vöölig normal....


Manchmal geht die Temp vor der Mens runter manchmal bei der Mens in der Mitte ca und manchmal erst nach der Mens..

lg

Beitrag von babys0609 28.05.10 - 15:24 Uhr

Naja so NORMAL ist das nicht wenn man gute 15 Jahre es anders hatte!!

Hmm!
Tempi messe ich auch seit 5 Jahren +/- SS und da war es auch nieeeeeee so!

Ich hoffe mal es liegt am Wetter!

#rofl

Beitrag von katze85 28.05.10 - 15:30 Uhr

Ja aber ausnahmen bestätigen die Regel...Aber kann verstehen dass des schon komisch dann ist


Einmal ist immer des erste mal

Drück dir die daumen für den nächsten Zyklus