nochmal zum Prinzen...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 15:08 Uhr

Erstmal danke für eure Antworten, aber muß ja mal was zu meiner Verteidigung sagen:

Meine Kinder habe die Männer nie kennengelernt! (wegen 3 Männer in 5 Monaten) so fertig bin ich bestimmt nicht das ich das meinen Kindern antue.

Und wieso sollte es naiv sein wenn man an die große Liebe glaubt?

Ich meine auch nicht Mr Big und Carry weil er reich ist usw sondern weil Ihr Liebesgeschichte sich schön anhört. er holt sie extra aus Paris zurück weil sie dort unglücklich ist... DAS muß doch Liebe sein oder? Warum sollte es sowas im echten Leben nicht geben? Ok vielleicht ohne Paris...

So denne....

Beitrag von wird schon 28.05.10 - 15:40 Uhr

Mach dich nicht fertig, auch du wirst deinen Prinzen finden und ja es gibt Prinzen, die dir jeden Wunsch von den Augen ablesen; die dich auch nach 13 Jahren noch anhimmeln, wie am ersten Tag; die einfach da sind wenn man sie braucht; mit dem man sich auch mal fetzen kann, weil man weiß danach ist alles wieder gut; an den man sich anlehnen kann; mit dem man die halbe Nacht reden kann, über Gott und die Welt.
Sie stehen eben nicht an jeder Ecke und krampfiges Suchen führt nur zu Versagensängsten und dem Problem sich an den Erstbesten zu hängen, den man irgendwann noch findet.
Geh aus, hab Spaß bring dich ein, finde Freundchaften und pflege die, die dir wichtig sind, dann wird das auch was werden.

LG

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 15:49 Uhr

Danke das ist lieb von dir

Beitrag von susa3 28.05.10 - 22:36 Uhr

Hej Prinzessin!

Dein Prinz läuft dir schon über den Weg, dann wenn du es am wenigsten denkst...

Du im Schlabberlook, die Haare nicht gemacht, nicht geschminkt o je...

Warts ab, wird schon ;-)