Problem mit dem Lascal Buggyboard und Quinny Buzz

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von aylin1986 28.05.10 - 15:09 Uhr

Hi,

wir haben heute das Lascal Buggyboard Maxi am QUinny Buzz befestigt. Wir haben derzeit die Quinny Babyschale drauf, weil unsere Kleine erst 1 Monat alt ist. Als unsere Große auf dem Board drauf war, ist der Wagen immer fast nach hinten gekippt. Ist das weil die Babywanne zu leicht ist?

Das hat mich echt enttäuscht...

Ich wollte mit dem Baby die Große immer vom KiGa abholen..

LG

Beitrag von mausundbaer 28.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Quinny Buzz. Bei uns in der Anleitung (2007 Model) steht drin, dass man kein Board benutzden darf, da sonst Kippgefahr besteht.

LG m