Bauchgurt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 28.05.10 - 15:10 Uhr

Hallo zusammen,

würde mir gerne einen dieser schönen Bauchgurte kaufen, finde leider keinen onlineshop - wo habt ihr eure gekauft?

lg
sylvie

Beitrag von eifelkind 28.05.10 - 15:16 Uhr

Hallo!

Ich hab mir eine Bauchstütze von Medela gekauft.

http://www.quick-pharma.de/findologic.php?keywords=bauchstuetze+medela

Preislich 1 A und ich bin damit sehr zufrieden.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von castorc 28.05.10 - 15:56 Uhr

Eine Freundin hatte mir ihren geliehen, aber ehrlich, ich habe ihn nicht 1x benutzt. Ich pendle immer zwischen 2 Autos, also hätte ich das Ding immer wieder dranmachen müssen. War mir alles zu umständlich. Ich habe den bauchgurt einfach unter den Bauch gelegt. Das war mir persönlich ambequemsten.

Beitrag von anika.kruemel 28.05.10 - 18:22 Uhr

Hallo Sylvie,

ich glaub, du mußt mal spezifizieren, was du mit BAUCHGURT meinst!

Wie du an den 2 bisherigen Antworten sehen kannst, hast du 2 ganz unterschiedliche Infos bekommen und da du von SCHÖN schreibst, meinst du vermutlich ein Bauchband, mit dem du deine zu kurzen Sachen "verlängern" kannst ;-)

LG Anika