Reihe mich leider zu den neg. BT ein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 28.05.10 - 15:10 Uhr

Oh man, wieder alles hoffen und bangen umsonst! BT gestern neg. und heute nach absetzen von Utro schon Mens da#heul Ich glaub langsam echt nicht mehr an unser Wunder#schmoll

Beitrag von mai-mama 28.05.10 - 15:25 Uhr

hallo tanja

wunder gibt es immer wieder mal und irgendwann sicher auch bei uns ALLEN .
Ich habe zwar kein BT gehabt dafür aber ein negativen Test :-( , dann auch das Utro. abgesetzt und bumms da war die Mens leider.

Ich #liebdrueck ganz doll und wünsche dir weiterhin viel Glück #klee#klee#klee

LG Diana

Beitrag von tanja070779 28.05.10 - 15:37 Uhr

Wir warten jetzt am 22.06. schon 4 Jahre auf unser 3. Wunder#schmoll

Oh man es ist so deprimierend mein Mann und ich gesund......und trotzdem klappt es einfach nicht. Aber am schlimmsten war es heute auf der Arbeit!! Meine Kollegin ist im 2. Monat ss einfach so und was sagt Sie zu mir?! Wollte eigentlich erst nächstes Jahr ein zweites aber was solls!:-[#heul

Wünsch Dir auch ganz viel#klee für Euer Wunder

Beitrag von mai-mama 28.05.10 - 15:56 Uhr

#sonneoh ja das ist richtig deprimierend aber das ist doch meistens so die die noch nicht wollen kriegen sofort eins und die es sich so sehr wünschen werden immer aufs neue Enttäuscht.

Bei meinen Mann ist alles in Ordnung Spermogram top nur bei mir leider gibts ein Haken, das PCO S. leider :-( das was so viele von uns haben uns.

Wir gehen mittlerweile auch ins 3 Jahr.

lg Diana #klee#klee

Beitrag von tanja070779 29.05.10 - 09:57 Uhr

Na dann wünsch ich uns doch mal das Allerbeste#klee