Hallo neu hier und eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von darismama 28.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich jetzt aktiv dem Thema Kinderwunsch widmen, war vorher im Forum frühes Ende. Nehme seit heute Kliogest für 2 Wochen und dann ab dem 5. ZT Clomifen. Ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus, habe seit Januar keine Regel mehr...... Gibt es welche unter Euch, die mit Clomifen ss geworden sind? Kenne mich damit nicht so aus, hatte früher künstl. Befruchtungen mit Gonal F.
Viele liebe Grüße Meike

Beitrag von marilama 28.05.10 - 16:00 Uhr

Gib mal Clomi in der Forumssuche ein, da kommen ähnliche Fragen, die unter anderem auch im schwangeren Forum gestellt wurden. Da sind einige dabei, die mit Clomi schwanger wurden.