6+0--7 ssw und herzchen schlaegt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetsugar28 28.05.10 - 15:13 Uhr

hi meine lieben bin heute genau in der 7 ssw und komme vom fa und meinem baby geht es gut.Das #herzlich schleagt fleisig.Ich bin ja so froh.
Man aber meine brueste sind ja so groos die explodieren gleich und so empfindlich.
Habt ihr euch den schon SS BH gekauft oder wann fangt ihr an die zu kaufen?
Oder sollte man sich einfach normale BH in grossen groessen kaufen?

LG

Miriam +#baby 6+0

Beitrag von kappel 28.05.10 - 15:16 Uhr

das ist ein tolles gefühle ich habe geheult
mit dem bhs habe ich mir normale gekauft aber ohne spitze denn das reibt ganz viel

Beitrag von batidadekiba 28.05.10 - 15:18 Uhr

huhu,

Ich freu mich für dich, ich muss noch warten.

Ich habe von meiner ersten Tochter noch die Still bh´s und trage sie im mom schon weil sie am bequemsten sind.

Wenn du stillen willst würde ich dir still bh´s empfehlen sind einfach praktisch .

Lg

Beitrag von wind-prinzessin 28.05.10 - 15:19 Uhr

Ich hab immer noch die alten an, allerdings auch keine mehr mit Spitze, die waren sehr unangenehm. Hab einen ganz tollen weichen schwarzen, der gut gepolstert ist.