Schokotaler....????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fedflash 28.05.10 - 15:22 Uhr

Hi

wir wollten am Sonntag eine kleine Geburtstagsfeier amchen und suchen für die Schatzkiste diese Schokotaler oder Schokomünzen.

Wer kann uns helfen und sagen wo wir diese herbekommen können???

Vielen Dank schon mal im vorraus^^


Lg

Beitrag von kathy04 28.05.10 - 15:36 Uhr

hallo!
ich habe die auch letzte woche für einen geburtstag gesucht - gefunden habe ich nur ein netz, in dem euro-münzen und euro-scheine aus schoko drin waren. ein mininetz für fast 2 euro. gab's bei famila. die netze mit den vielen, vielen münzen scheint's nicht mehr zu geben.
vg kathy

Beitrag von fedflash 28.05.10 - 15:37 Uhr

super, aber was ist oder wo ist famila?????

Beitrag von gussymaus 28.05.10 - 15:38 Uhr

schokotaler wüsste ich sop nicht, aber vielleicht gehen ja auch weingummimünzen? die gibts bei uns im supermarkt eigentlich immer... auch in lakritz, aber das mögen kind ja nicht so. ich glaub sogar von katjes... also eigentlich was gängiges...


ich würde mal im gut sortierten supermartkt gucken, da gibts öfter sowas... oder diese ketten aus traubenzucker. mag ich ja sonst nicht, aber als schatz wäre das ja schon cool...

Beitrag von fedflash 28.05.10 - 15:41 Uhr

super die kette ist echt ne klasse idee, ich werd da wohl mal suchen gehen.


im real habe ich nun angerufen, das ist hier soweit das größte und der meinte die schokotaler wären saisonware.......grml

Beitrag von gussymaus 28.05.10 - 16:00 Uhr

schade... aber ich habs befürchtet.. ich horte auch immer zu ostern die schokoautos für die kindegreburtstage im herbst #schein

Beitrag von schullek 28.05.10 - 15:58 Uhr

hallo,

soweit ich weiss, gibts sdie irgendwie nicht immer. ich hab die auch schon mal gesucht, aber z.b. im kaufland nur die als kaubonbon gefunden. also statt schokolade kaubonbon.

lg

Beitrag von koellegirl1976 28.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

die bekommst du bei Toys 'R Us und auch im Handelshof. Habe die dort Ende Januar für eine Piratenparty gekauft.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von marenwahl 28.05.10 - 16:05 Uhr

Hallo!

Ich hab diese Netze neulich auch im "famila" gesehen!

LG

Beitrag von jollymax 28.05.10 - 16:13 Uhr

Falls du einen Ausweis fürs Metro hast,
da gibt es die richtig leckeren mit Schokolade.

Liebe Grüße
Jollymax

Beitrag von anira 28.05.10 - 17:11 Uhr

hab erst heute wieder wlche im rewe gesehen
imemr wenn ich die sehe denke ich an meine kindheit hihi

Beitrag von jujo79 28.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo!
Meinst du die Schoko-Kaubonbon-Münzen oder die Schokoladen-Münzen?
Die Schoko-Kaubonbon-Münzen gibt's bei Woolworth. Die Schokoladen-Münzen habe ich neulich bei Karstadt gekauft (nach langer Suche, weil die Schoko-Kaubonbons hier keiner mag). Allerdings waren das eben Euro-Münzen (aber keine Scheine). Ein Säckchen für 1,50€ oder 2€.
Grüße JUJO

Beitrag von fedflash 29.05.10 - 08:40 Uhr

vielen lieben dank, echt klasse.

ich habe nun in der metro angerufen, die haben 1kg für 9,80euro und 500g für 5,45euro udn da fahren wir nun hin :)

wird hoffentlich tolles wetter morgen das die schatzsucher-piraten-party auch stattfinden kann. ;-)

lg

Beitrag von ceebee272 30.05.10 - 06:52 Uhr

Hi
Schokogeld gibt es im Lidl das ganze Jahr.
Ceebee