ES+9 Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 28.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo

Wer ist denn noch bei ES+9 und wie gehts euch

Habe zig ANzeichen nur die üblichen Brustschmerzen wie sonst vor der Mens bleiben aus....





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 15:31 Uhr

Oh deine Notizen hören sich ja ziemlich nach ss an.
Also hast du sonst PMS Zeichen später und nicht gleich nach ES?

Bin ES+5 und hoffe eher nicht ss zu sein. Habe aber seit ES+2 total Schmerzhafte Brustwarzen was immer schlimmer wurde ganze Brust tut inzwischen weh und Unterleibszwicken, Übelkeit nach Rauchen,Kreuzschmerzen...

Hoffe ist alles PMS aber so früh???

LG SUmmer

Beitrag von katze85 28.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo

Habe sonst immer ca auch ab ES+2 PMS aber des einzigste PMS ist dass meine Brüste von Tag zu tag mehr weh tun aber diesmal kein biesschen...


Ja so früh kann des schon sein. Wünsch dir viel Glück dass der Zyklus so endet wie du es gerne hättest


lg

Beitrag von sarahb. 28.05.10 - 15:36 Uhr

ich habe vor der mens auch immer schwere brüste, die drücken.. bis heute noch nix davon.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von desdemona74 28.05.10 - 15:40 Uhr

Hallo...

bin auch ES +9 und habe seit einigen Tagen ständiges Ziehen in Rücken und Unterleib. Habe ich sonst immer erst ganz kurz vor der Mens.
Schlechte Laune Attacken habe ich auch...meine arme Familie ;-)
Wann testest Du?

LG
desdemona

Beitrag von mary1986 28.05.10 - 17:00 Uhr

Hallo.
Also ich bin jetzt ca. ES+14 und wollte am WE jetzt mal testen. Habe nämlich auch schmerzende Brüste und ein ständiges zwicken im Unterleib.. Bin echt aufgeregt :-D