Am Monatg nächster FA-Termin - was könnte man schon erkennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sherrylady 28.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich habe kommenden Montag meinen zweiten FA-Termin, wäre da 6+2.

Was könnte man da schon im Ultraschall erkennen?

LG Melanie

Beitrag von sassi1612 28.05.10 - 15:37 Uhr

Hallo Melanie schau doch mal in meine VK

Beitrag von prinzessjuly 28.05.10 - 15:44 Uhr

na Fruchthöhle is klar u vielleicht schon bissel vom embryo .. aber nur mit ganz viel glück ... is aber bei jedem unterschiedlich!!

bei manchen kann man da schon das herz hören u bei manchen erst in der 7. oder 8. woche ... also nich verzweifeln wenn noch nich viel zu sehen is;-)

Beitrag von prinzessinaqua 28.05.10 - 17:36 Uhr

Huhu,
ich hatte heute mein ersten FA termin und war erstaunt was ich erkennen konnte. Schau mal in meiner VK is foto drin. Ich bin 6 +4 und das herzchen hat schon fleißig geschlagen war richtig toll das zu hören. Hatte tränen in den augen. Mein Würmchen is stolze 7 mm groß und sieht alles bestens aus. ;)
Dir eine schöne Kugelzeit.

LG
Manu