Ich nochmal, hab heut morgen schonmal geschrieben.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 28.05.10 - 15:27 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hab ja bereits heut morgen berichtet, dass ich seit gestern abend so starkes ziehen und stechen in der Scheide hatte und mich kaum bewegen konnte. Mittlerweile ist es schon ein bisschen besser geworden, mir ist nun aufgefallen, dass sich mein Bauch gesenkt hat. Also waren es wohl Senkwehen.

Ich bin aber erst in der 34 Woche, meint ihr nicht, dass es nicht ein bisschen früh ist.

Mumu ist ja auch schon weich. Meine Mama meint nur, dass ich jetzt mal einen Gang zurückschalten soll. Es könnte dann vielleicht doch schon bald losgehen.

Meint ihr auch?

LG

Beitrag von flaqita 28.05.10 - 15:40 Uhr

Geh doch einfach zu deinem Frauenarzt, dann frag dort nach. Ohne dich zu kennen oder zu wissen wie weich dein Muttermund genau ist, kann man keine Diagnose stellen. Dazu gibt es einen Frauenarzt. Der kennt sich damit aus. Über's internet ist sowas immer ganz schlecht.

Liebe Grüße Flaqita, 34.SSW

Beitrag von wuchtbrumme79 28.05.10 - 15:54 Uhr

#pro