Mütter des Nordens

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annetorte 28.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo!

Ich suche hier ebenfalls schwangere Frauen aus dem Norden Deutschlands die auch den persönlichen Kontakt und "Erfahrungsaustausch" nicht vermeiden wollen.

Ich wohne in der Nähe von Lübeck und würde mich gerne mit anderen werdenden Müttern/Vätern zum Erfahrungsaustausch treffen.

Würde mich freuen, wenn sich hier einige melden würden.

Liebe Grüße
Anne#winke

Beitrag von anni-lein 28.05.10 - 15:31 Uhr

Hallo Anne,

ich bin auch eine Norddeutsche werdende Mama.
Komme aus der Marmeladenstadt ;-)

Von wo kommst du denn genau? Gerne auch über die VK.

Liebe Grüße
Anna (21 SSW)

Beitrag von dascugian 28.05.10 - 15:43 Uhr

Hallo Anne!

Ich wohne auch hier im Norden, in Lübeck. Würde mich auch über Erfahrungsaustausch freuen!

LG Kathrin

Beitrag von pepperlotta 28.05.10 - 16:05 Uhr

Hmm.... Hamburg ist wahrscheinlich nicht nördlich genug?! Obwohl ich mich doch eigentlich zu den Nordlichtern dazu zähle...
Aber Interesse hätte ich schon... in meinem Freundeskreis mangelt es noch an Melonenschmugglerinnen...

Beitrag von anni-lein 28.05.10 - 16:13 Uhr

Ach, Hamburg ist doch nicht weit.
Sätzen wir uns alle in Lübeck in den Zug mit dem S-H Ticket und ganz schnell sind wir in HH ;-)

Beitrag von anni-lein 28.05.10 - 16:14 Uhr

Bin glaub ich schon im Wochenende#rofl
Setzen meinte ich natürlich :-p

Beitrag von annetorte 31.05.10 - 07:43 Uhr

Schön, dass sich schon so viele eingefunden haben.

Ich komme genau genommen aus Klein Neuleben, aber das ist ganz in der Nähe von Lübeck und Hamburg ist von Lübeck nun wirklich nicht weit weg und gehört natürlich mit zum schönen Norden unseres Landes!

Ich bin jetzt in der 11 SSW. Bin jetzt den gesamten Juni über die Wochenenden schon ausgebucht, aber in der Woche könnte man sich in Lübeck natürlich auch bei schönem Wetter mal auf nen Eisbecher o.ä. treffen, oder?

Liebe Grüße
#winke