SS Tests!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pers86 28.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage:

Warum bestellt ihr eure SS-Test im Internet? #gruebel

GLG Maike

Beitrag von jecca 28.05.10 - 15:30 Uhr

Hallo!
ich habe ihn ganz klassisch in der Apo gekauft bzw von meinem mann kaufen lassen;-)

lg jecca

Beitrag von pers86 28.05.10 - 15:32 Uhr

Eben! Das habe ich damals in meiner ersten SS auch gemacht und nun lese ich immer öfters hier im Forum, dass sich die werdenden Mamis sich ihre Tests im Internet bestellen!!! Das wundert mich....#gruebel

Beitrag von 2joschi 28.05.10 - 15:31 Uhr

Weil die meistens billiger sind.

lg

Beitrag von pers86 28.05.10 - 15:32 Uhr

und wo?? Sagt mir mal ein paar Internetseiten, wo man die viel, viel günstiger bekommt als "draußen"!!!! DANKE!#klee

Beitrag von wind-prinzessin 28.05.10 - 15:41 Uhr

Gucke grad im bekannten Internet-Auktionshaus, konnts gar nicht glauben! 10 Stück für 4,90, Versand kostenlos.. Mensch, das hätte man vorher wissen sollen :-[ Aber ob die auch so zuverlässig sind?

Beitrag von pers86 28.05.10 - 16:27 Uhr

aber mal ganz ehrlich!???
Was will man denn mit 10 SS-Tests???#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von 2joschi 28.05.10 - 18:46 Uhr

Ich bestell die meistens, auch andere Medikamente, beim Apodiscounter. Die meisten Medikamente sind da billiger. Auch das Folio. Da hab ich in der Apotheke 3 Euro mehr bezahlt wie beim Apodiscounter. Und ab 20 Euro ist das versandkostenfrei. Bei dem Regenwetter von Vorteil ;-) Und geht relativ schnell.

lg