dezembis wie geht es euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 28.05.10 - 15:29 Uhr

#winke mir geht es supi
wollte fragen habt ihr auch manchmal sehr weissen cremigen ausfluss

ps bauchi fängt auch schon langsam an nach vorne zu gehen

Beitrag von sassi1612 28.05.10 - 15:36 Uhr

Hallo kappel!
Oh mir geht es auch sehr gut! Hatte gestern endlich mal wieder einen frauenarzt termin und es is alles in ordnung!
Bin jetzt in der 14.ssw und mein bauchi wird auch immer dicker ich war vorher schon mollig aber jetzt ist es ein kleines baby bauchi!!!
Also ausfluss habe ich nicht aber das ist bei jedem sowieo ganz anders!!!
ich wünsche dir noch eine schöne ss!!!

Saskia mit #baby 14.ssw inside

Beitrag von gargano23 28.05.10 - 15:38 Uhr

Haaaaaaaallooooo!!!
bin 11+5, mir ging es von Anfang an relativ gut, bis auf phasenweise starke Muedigkeit und staendiges "Wasserlassen"...
Hab am Montag wieder Termin, freu mich schon so sehr, bin aber auch ein bisschen nervoes...
hab ab und zu ein bisschen weissen cremigen Ausfluss, aber nichts uebertriebenes. Hatte bisher einen Blaehbauch, seit zwei Tagen habe ich aber auch morgens schon ein bisschen Bauch, auch hart, naja, auch wenn alle sagen dass es noch nicht moeglich ist, ich freu mich...

Wuensche dir alles gute!!!!
lg Christina + #ei

Beitrag von prinzessjuly 28.05.10 - 15:41 Uhr

huhu :-D

bin 9. ssw u hab seid wochen nen rieeeesigen Blähbauch :-[

ansonsten immer müde u aus der puste :-p

will endlich nen babybauch u wissen was es wird #verliebt

Beitrag von kappel 28.05.10 - 15:52 Uhr

wann sieht man denn ca was es wird???

Beitrag von oomelodyoo 28.05.10 - 16:02 Uhr

hallo kappel

mir gehts auch recht gut. habe so auch keine Beschwerden und Gott sei dank keine Übelkeit.

beneiden tu ich alle bei denen schon ein bisschen Bauch da ist. Bei mir noch rein gar nichts zu sehen bzw. zu spüren.

Ausfluss hab ich nur ein wenig scheint aber normal zu sein sonst hätte meine FA schon was verlauten lassen.

lg
Veronika in 11ssw

Beitrag von sunflower2010 28.05.10 - 17:33 Uhr

Hallo,

irgendwie zu beneiden dass es euch allen so gut geht. Mir ist sowas von übel mit heftigem Sodbrennen und entsprechendem Erbrechen. Hoffe und bete nur dass es nicht wieder die ganze SS so geht.

Ausfluss hab ich recht viel, weisslich-cremig. Ich nehme aber auch Utrogest und davon kann es wohl auch kommen.

Tja, ne Bauch ist auch schon zu sehen-wobei ich eh schon nicht schlank in die SS gegangen bin-aber immerhin 10 kg weniger wie in der 1.SS (stolz bin)
Mal gucken wie lange die Hosen noch zu gehen.

LG sunni...

Beitrag von sannifee83 28.05.10 - 17:55 Uhr

#winke mir geht es auch soweit gut, das Hämatom hat sich anscheinend auch beruhigt.
Aber ich liege immer noch schön im Bett, auf der Couch oder wenn´s draußen schön ist im Liegestuhl.
Jetzt hab ich endlich mal Zeit den 1000 Seiten - Wälzer zu lesen:-p

Was aber seit einer Woche ganz extrem ist, ist die verflixte Übelkeit#schwitz , bis jetzt konnte ich das spucken aber unterdrücken.

Ich habe auch schon einen kleinen Bauchi, sieht man ganz deutlich, weil ich vorher durch den Sport keinen Bauch hatte. "Obenrum" sieht man´s aber deutlicher:-D

wünsch euch allen noch eine schöne Kugelzeit,

Sanni mit#ei 11+1 SSW.