ist so der schleimpropf????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmamma 28.05.10 - 15:33 Uhr

hi
hatte heute morgen um 11:00 uhr sowas am toi #kratz, es sah aus wie richtiger cremiger zervix-schleim und nach dem pipimachen war es etwas rötlich, habe aber keine wehen, ist so der schleimpropf???? #kratz

und wenn ja, wie lange wird es wohl noch dauern bis es los geht??

danke
SUSI (38ssw)

Beitrag von tetta45 28.05.10 - 15:36 Uhr

Hi Susi!

Also, bei mir war der Schleimpfropf auch schon leicht blutig.

Und nachdem er abgegangen ist hat es bei mir noch drei Tage gedauert, bis Lukas da war.

LG
Stephanie

Beitrag von mini-fienchen 28.05.10 - 15:38 Uhr

huhu

habe von samstag bis mittwoch immer etwas vom "pfropf" am papier gehabt
bin heute 8 tage übern termin
bei meiner tochter ging einige stunden bevor sie kanm der "pfropf"ab bin dann morgens um 4:30 uhr ins kh und um 9:03uhr war sie da.

also es kann bei dir auch noch dauern oder doch schnell gehen aber das weis man nie vorher.

drück dir die daumen das es schnell geht

lg claudia ET+8

Beitrag von wok 28.05.10 - 16:08 Uhr

hallo ich würde sagen ja......habe auch diesen schleimpropf so in etwa gehabt....aber keine panik......geh doch einfach mal mit deiner gepackten tasche ins kh und bei mir gingen so in etwa 12 std danach die wehen langsam los.....viel glück#baby

Beitrag von dk_0408 28.05.10 - 16:33 Uhr

Hi susi!
Bei mir war der Schleimpfropf dicker Schleim, leicht gelblich und blutig! Das war so ein richtig dickes Ding *sorry*#hicks
Der ist bei mir am 30.03.2008 abgegangen und am 7.4.2008 ist mein Sohn geboren, hat also einige Zeit noch gedauert!!!
Bei dir könnte es das aber auch gewesen sein! Aber es ist definitv kein Anzeichen davon, dass es bald losgeht!!!
Lg Dk