...brauch mal ein paar Liebe Worte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.ja 28.05.10 - 15:41 Uhr

Hallöchen!
Komme grad von der FÄ.....weil mein Zyklus schon 8 Tage länger ist als sonst....Test Mo war neg gewesen, aber ich fühl mich trotzdem schwanger(einfach nur so ohne bestimmte Symptome)....Ultraschall ist aber nichts zu sehen und der SSt dort war auch wieder neg....sie hat noch Blut abgenommen, aber so wie ich verstanden habe, wenn dann eher weil sie denkt es könnte ne EileiterSS sein....
würde mich über ein paar liebe Worte freuen!

Beitrag von ida39 28.05.10 - 15:46 Uhr

Huhu,

Kopf hoch und positiv denken bis Du Gewißheit hast. Manchmal sind Sono und HCG-Test zu früh. Also, abwarten!

Ich drück Dir die Daumen #klee

LG Ida

Beitrag von ju.ja 28.05.10 - 15:48 Uhr

Danke....werd ich machen....schönes Wochenende dir!

Beitrag von desdemona74 28.05.10 - 15:51 Uhr

Hallo...

ich hatte exakt das gleiche Problem:
Test negativ, Ultraschall Fehlanzeige und Verdacht auf EileiterSS.
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und kerngesund;-)

LG
desdemona

Beitrag von ju.ja 28.05.10 - 15:53 Uhr

....vielen Dank für die Antwort....ich würde mich so freuen!!!
Schönes Wochenende
LG
ju.ja

Beitrag von desdemona74 28.05.10 - 15:55 Uhr

#liebdrueck
Ich drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag von cocopet 28.05.10 - 16:17 Uhr

Lass Dich mal nicht verrückt machen. Die Ärztin zählt einfach auf, was sein könnte, ohne daran zu denken, wie sehr Du Dir Sorgen machst.

- Im Blut könnte die Schwangerschaft doch schon nachgewiesen werden. Wer weiß, vielleicht hat sie da gute Nachrichten.

- Ich hatte noch nie eine, denke aber, eine Eileiterschwangerschaft würdest Du merken - da hat man doch irgendwann Schmerzen!!

- Bei manchen Frauen steigt das HCG nur langsam.

- Vielleicht bist Du auch gesund, es dauert alles nur ein bissel länger, Du bekommst bald Deine Tage und dann kannst Du weiterüben.

Ich drücke die Daumen, dass Du ein gutes Bluttest-Ergebnis bekommst!