Sodbrennen schon in der Früh-SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower2010 28.05.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

Kann mich leider (vielleicht auch ganz gut so) an meine 1.SS nicht so recht entsinnen wann das mit dem extremen Sodbrennen angefangen hat.

Jetzt jedenfalls hab ich es schon seit ca. 1 Woche, so mit beginn der 10 SSW.

Noch jemand so früh? Und müsst ihr euch durch das Sodbrennen auch übergeben? Man mir ist so flau im Magen.

LG sunni...

Beitrag von batidadekiba 28.05.10 - 15:44 Uhr

huhu,
ich habe auch schon sodbrennen zwar noch nicht soo extrem aber kommt bestimmt auch wieder.

Hatte ich bei meiner ersten SS so ca ab der 28.ssw extrem.

Mir hat nichts geholfen ausser Maloxan .

lg

Beitrag von neofee 28.05.10 - 15:48 Uhr

Ich hatte schon sodbrennen da wusste ich zwar das ich schwanger bin aber der test noch nicht#rofl. Das Sodbrennen hat sich 3 wochen hingezogen.