Frage zu meinem ZS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -desperate- 28.05.10 - 15:42 Uhr

hallo ihr Süßen!

ich habe ja schon seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl...
habe gerade auf Toilettenpapier ZS gesehen, spinnbar etwas milchig.
heist es denn jetzt dass ich mich ca. 5 Tage vor dem Eisprung befinde? kann es denn so spät sein?
oder was ist da los#kratz


P.S. letzte Mens 14.05. - 18.05

Danke, Gabi

Beitrag von mariechen71 28.05.10 - 16:17 Uhr

eisprung kurz bevor ???
14 Tage wäre doch gut nach dem 1. NMT !!!
Aber ich bin kein Profi... viel glück.

Beitrag von -desperate- 28.05.10 - 16:33 Uhr

ja danke!;-)





kennt sich einer besser aus?#hicks

Beitrag von nigna 28.05.10 - 22:49 Uhr

Hallo,

wie kommst du darauf, dass man 5 Tage nach so nem ZS seinen ES hat? #kratz

Meist ist es nicht möglich, allein am ZS den ES festzumachen, da spielen noch viel mehr Faktoren mit rein.
Wie kommt es, dass du so versuchst, auf deinen ES zu schließen?

#blume LG nigna