november mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 28.05.10 - 15:48 Uhr

wer von euch hat schon ein outing bekommen???

habt ihr geträumt was es werden wird???

stimmt das outing überein???

wann habt ihr ET?:-D

Beitrag von annika-24 28.05.10 - 15:52 Uhr

hi...

habe ET 29.11. aber was es wird wissen wir noch nicht. bekommen zwillinge und schätzen das es ein pärchen wird,obwohl ich anfangs fest überzeugt war das es 2 jungs werden. mal sehen,nächster termin ist in der 17.ssw,vielleicht zeigen sich die zwei dann!!!!

hast du schon ein outing? wann ist dein ET?


lg,annika+twins 14.ssw

Beitrag von happymomi 28.05.10 - 15:57 Uhr

bin morgen in der 16.ssw und termin hab ich bis jetzt den 20.11.10

in 2 wochen habe ich wieder termin und hoffe wirklich ganzu doll das wir ein outing bekommen,

einen jungen haben wir ja schon.:-D

hab aber einmal geträumt von einem mädchen hab es auch kurz gesehen mit blonden härchen.

wobei mein sohn fast schwarze haare hatte als er auf die wlt kam

bin gespannt wie fuchs

Beitrag von annika-24 28.05.10 - 16:04 Uhr

ja,wir sind auch schon total gespannt was es wird.... naja,hauptsache gesund aber spannend ist es ja wirklich *hihi*

drücke die daumen für ein outing in 2 wochen....

Beitrag von castorc 28.05.10 - 15:54 Uhr

Bei mir wirds wieder ein Junge. Der FA meinte, "das" sieht nun wirklich nicht nach einem Mädchen aus.

Beitrag von claudi1188 28.05.10 - 15:57 Uhr

hallo wann mein et ist weiß ich net so genau weil der eine arzt sagt 19.11 und der andere 15.11. was soll ich nun glauben.
zumindestens weiß ich noch net was es wird ich hoffe ja ein mädchen habe schon geträumt einmal das es ein junge und einmal das es ein mädchen wird mal schauen hauptsache gesung..ich habe nächste woche wieder einen termin :-D mal schauen vielleicht sieht man ja was es wird.....


liebe grüße claudia

Beitrag von juju83 28.05.10 - 16:00 Uhr

Hey
mein ET ist der 11.11 und ja unglaublich ich habe geträumt das ich ein Mädchner Per Sectio bekomme ;-) und was soll ich sagen als ich das letzte mal bei meinem FA war sagte er uns das es ein Mädchen wird. Ich traue dem ganzen irgendwie noch nicht ganz , obwohl er es schon in den MuPA eingetragen hat ;-)
LG Julia

Beitrag von dina3101 28.05.10 - 16:03 Uhr

Huhu,

unser ET ist der 12.11.2010, geträumt habe ich von einem Jungen Outing mit eeeeeextrem grossen Hoden (macht mir schon angst :o) ) und Gefühl sagt Mädchen. Leider war es beim US am Di. net zu sehen, da unser Keks sich zusammen gerollt hat. Nun hoffe ich auf den 22.6 und auf ein Outing.

Lg Dina + #ei 16+0#verliebt

Beitrag von golden_earring 28.05.10 - 16:18 Uhr

es wird ein Mädchen #verliebt
In der 15. Woche meinte er noch zu mir "Das ist des Mannes bestes Stück" in der 18. war´s dann wohl abgefallen ;-)
Nix aber auch gar nix deutete auf ein Mädchen hin!

Lg Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #baby inside (18.Woche)

Beitrag von golden_earring 28.05.10 - 16:19 Uhr

äh, gar nix deutete auf einen Jungen hin wollte ich schreiben #schwitz

Beitrag von dani481 28.05.10 - 21:10 Uhr

hallo!
ich hab am 8.11. termin und hab schon 2x geträumt das es ein mädchen wird.. :-D
ich denke auch schon von anfang an das es so ist.
am montag haben wir den nächsten termin. bín schon so gespannt ob sich meine vermutung bestätigt!!

lg
dani