Hackfleisch im Kühlschrank

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mummy8100 28.05.10 - 15:49 Uhr

Hallo #winke

Habe heute Hackfleisch gekauft weil ich Lasagne machen wollte#mampf

So dann kam mein Sohn und wollte unbedingt Pfannenkuchen,ok gemacht;-)

Kann ich das Hackfleisch einen Tag im Kühlschrank lassen und morgen Lasagne machen ?Ist es da noch gut? Haltbar ist es bis zum 4.Juni.

LG
Mummy

Beitrag von odessa82 28.05.10 - 16:19 Uhr

ja, wenn es durchgehend gut gekühlt wurde hält es bis zu 3 tage.