hab da mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 28.05.10 - 15:53 Uhr

hallo ihr lieben
ich bin jetzt 16 ssw und ich habe mein kleines noch nicht richtig gemerkt auch mit den angelsound gerät höre ich nix muss ich mir gedanken machen?was meint ihr??!!

liebe grüße

claudia + hummel 15 + 6 inside#herzlich

Beitrag von sandy5681 28.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo hummel,

also ich habe damals in der 16 SSW auch meinen Angelsound probiert, und konnte nix hören ausser einen Lebhaften darm und mit viel Fantasie und einbildungen geräusche die ich mir als "Bewegungen" eingebildet habe. Habe mir zwar auch gedanken gemacht da manche scho so früh was hören konnten aber die Zwerge liegen nun mal nicht imme so wie wir es gerne hätten und platz haben sie ja auch noch genug um sich zu verstecken.
Und die ersten richtigen Bewegungen habe ich dann ab der 19 SSW gemerkt.
Kopf hoch einfach immer wieder mal versuchen irgendwann findest es.

lg Sandy ET-18