Achtung Achtung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrid88 28.05.10 - 15:59 Uhr

Also ich hatte vor zwei tagen mal mein ZB hier reingestellt wollte mal eure meinung dazu wissen ich war der meinnug das ich bei ES+12 viele von hier hatten geschrieben nein das sieht so aus als wäre es ES+6 ich habe gestern und heute einen test gemacht waren beide positiv ich glaube nicht das man bei ES+7 oder 8 einen posi test hat. Also nur ein kleiner hinweis an alle glaubt nicht alles was andere hier rein schreiben. Mir ist leider dieser fehler passiert und mich hat diese antwort sehr mitgenohmmen aber gott sei dank lernt man aus seinen fehlern das andere nicht immer recht haben die meinen sie wüsstens besser.

Beitrag von babys0609 28.05.10 - 16:00 Uhr

Was soll das denn sein, eine Warnung warum!

Das sind meinngen alle shier keine Ärzte!

Wenn du es dir zu Herzen nimmst ist das deine sache aber da können andere dessen MEINUNG du hören wolltest doch nix dafür...

Beitrag von astrid88 28.05.10 - 16:08 Uhr

nein ich möchte hier keinen anfeinden wir wissen alle das es hier keine ärzte gibt es gibt leider menschen die sich vieles zu herzen nehmen und das soll nur ein hinweis sein für die jenigen die das machen. Das sie lieber auf ihr bauchgefühl hören sollen als auf andere das ist nichts gegen euch ich hab es vielleicht einwenig unschön ausgedrückt dafür entschuldige ich mich.

Beitrag von babys0609 28.05.10 - 16:10 Uhr

Ja was du geschrieben hast geht auch zu HERZEN!!

Gelle!!

Na gut sollte aber jedem selber überlassen sein

PS: HGW zur SS!

Beitrag von troll121173 28.05.10 - 16:21 Uhr

Hallo Astrid,
herzlichen Glückwunsch zur SS! Dir eine Gute Kugelzeit!
wenn du magst, kannst du dein ZB ja nochmal reinstellen, vll kann man ja JETZT mehr erkennen. und ein LI;-)NK zu deinem ehemaligen Schreiben hier wäre gut, um missverständnisse auszuschließen.
Bis dann mal,grüßle trollchen;-);-);-);-)

Beitrag von lovely-angel85 28.05.10 - 16:01 Uhr

Es ist halt nicht immer genau erkennbar wann denn genau der ES war.

Deswegen die Leute hier anzufeinden ist auch nich wirklich die feine englische Art! ;)

Am besten hört man eh auf sein BAuchgefühl! ;)

Beitrag von katze85 28.05.10 - 16:01 Uhr

hallo

Erstmal zerhlichen Glückwunsch

Ne ist sehr selten dass man da einen positiven test in der Hand hält und wenn dann sehr schwach

Naja es war eben nur ein Tipp....aber Urbia wertet ja leider nicht nach nFP aus

Zeig mal bitte deine Kurve

Beitrag von coralie. 28.05.10 - 16:04 Uhr

Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich habe deinen Thread zuvor nicht gelesen. Ging es denn da so heiß her? Ansonsten werden hier ja nur Meinungen wiedergegeben und ich lese hier selten, dass jemand die reine Wahrheit für sich beansprucht. Letztlich kann niemand wissen, wann dein Eisprung war, es lässt sich anhand deiner Temperaturkurve mit gewisser Wahrscheinlichkeit vermuten.

Dein Satz "...die meinen sie wüsstens besser" klingt ein bisschen abwertend, doch letztlich opfert hier ja jeder auch seine Zeit, um anderen zu helfen.

Liebe Grüße
Coralie.

Beitrag von maja1404 28.05.10 - 16:05 Uhr

Ich finde es auch aller aller unterste SCHUBLADE von dir die Leute hier so anzugreifen.

Sie haben es gut gemeint und vielleicht war deine Kurve echt nicht gerade deutlich das man einen ES gut erkennen konnte.

Wenn du es dir so zu herzen genommen hast,ist es deine eigene schuld.

Und wenn dir die Meinung so wichtig war,warum fragst du danach wenn du dich eh hinterher beschwerst???

Also das geht ja mal garnicht.

Beitrag von astrid88 28.05.10 - 16:10 Uhr

Ihr versteht das einfach nicht ich hab eben schon mal geschrieben vielleicht hab ich mich einwenig unschön ausgedrückt deshalb hab ich mich ja schon entschuldigt

Beitrag von stoffelschnuckel 28.05.10 - 16:16 Uhr

Wenn dich die meinung von anderen nicht interessiert und du darauf nicht s mehr gibst, warum schreibst du dann hier?

Verstehe ich nicht.
dein beitrag ist absolut sinnlos

Beitrag von moeriee 28.05.10 - 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS! #herzlich

Aber nun mal zu deinem Posting: Wenn du die Meinung anderer nicht hören willst, dann bist du hier fehl am Platz! Sorry! Viele von uns sind keine Hellseher und trotzdem wollen manche unbedingt wissen woran sie sind. Antwortet man dann und es stellt sich dann als falsch heraus, dann bekommt man noch ein solches Posting reingedrückt! Super! #pro

Beitrag von ida39 28.05.10 - 16:27 Uhr

Puh so ein langer Satz!!!!! Ohne Punkt und Komma ... ;-)

Sei nicht so sauer - DU BIST SCHWANGER #ole

Alles Gute!#klee

Beitrag von astrid88 28.05.10 - 16:37 Uhr

Danke das sind vielleicht auch die hormone ich kann es nur schreiben es tut mir leid das es so falsch verstanden worden ist es tur mir leid

Beitrag von ida39 28.05.10 - 16:41 Uhr

Schwangeren verzeiht man alles ;-)
Ich glaub ich war auch in meiner Schwangerschaft so ein "Kampfhuhn" ;-)

LG Ida

Beitrag von sandysiedel 28.05.10 - 16:50 Uhr

Als Neuling sich schon gleich unbeliebt zu machen.
sowas haben wir gern.........
Sei doch froh das du nicht lange üben musstest.....
Ich z.b. bin im 12.ÜZ.......
Frechheit

Sandy

Beitrag von ninagirl88 28.05.10 - 16:52 Uhr

#aerger

Sag mal, denkst du, die Mädels hier wollen dich veräppeln??
Jeder aus diesem Forum kann nur seine eigenen Erfahrungen an andere weitergeben, wir sind alle nicht vom Fach!
Du brauchst ja hier keine Fragen stellen!
Ich find dein post hier einfach nur überflüssig und total unangebracht...

Trotzdem alles gute zur SS!

Nina

Beitrag von tosse10 28.05.10 - 17:38 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2647366

Das ist der einzige Beitrag den du in den letzten Tagen hier eröffnet hast. Ich kann von deinen Anschuldigungen da NICHTS entdecken. Zeig doch mal bitte den Beitrag den du meinst.

LG die tosse, die total neugierig deswegen ist.....

Beitrag von hoppi-2009 28.05.10 - 18:09 Uhr

#contra#contra#contra#contra#contra