Übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 28.05.10 - 16:00 Uhr

Huhu,

Ich habe gerade so ein anfall von bäääähh sein mir is soo flau im Magen , als hätte ich nichts gegessen .

Kennt das jemand von euch ?? was macht ihr dagegen ??

Beitrag von kleinemaus166 28.05.10 - 16:45 Uhr

Das kenne ich auch-nicht richtig schlecht, aber irgendwie komisch im Magen. Ich esse dann immer was kleines, ne Banane oder so und dann geht es wieder.
Ich bin mittlerweile eh auf mehrere kleine Mahlzeiten am Tag umgestiegen, ansatt drei normale zu essen, dann geht es mir besser!

Alles Liebe!

kleinemaus